Noxlunas Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 bei "schwer" ziemlich zu Ärger "Tranformer Strom" Mission nicht einfach mit böser Karma. X) auf schwer hatte ich mit bösem kamarma keine probleme wo genau sind deine probleme? beim aktivieren oder von punkt zu punkt? beim aktivieren hau ihnen einfach granaten massenweise rein wenn der ansturm kommt strom hast du ja unendlich strom füllt sich ja automatisch wieder auf ansonsten mit der tesla raketa alles platt machen was an gegner zu finden ist also mit der rakete knappt darüber fliegen transformer strom weis nicht genau welche mission das ist spiels auf deutsch aber ich glaube zweite hälfte von der ersten insel? Zitieren
Noxlunas Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 in einigen missionen im editor nicht und ganz am anfang wenn du in den ausgeschalteten breich rumläufst auch aber nur auf der anderen hälfte der insel zumindest wurde ich nach den ersten metern dort von ein paar helikopter salven begrüßst in 3 nebenmissionen würden mir grad einfallen monster VS helikopter eine der fotoshooting missionen und noch eine in der stroy bei der ersten begegnung mit bertrand mit der eindrucksvollen szene Kufe Vs Coles Augenbraue ansonsten triffst du die nicht früher in der Stroy also ich würde neu anfangen wenn du gerade damit fertig bist also einfach ein neues save anlegen in den abgeschalteten bereich laufen mit alpha explosion kontern die raketen versenken den heli automatisch musst also nicht mal zielen sobald der laserpointer kommt mach dich bereicht schaffst du es da nicht warte einfach ein wenig ab und behalt ihn im auge damit du deine chance nicht verpasst Zitieren
Noxlunas Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 um was für personen geht es? aber da du den bösen pfad machst würde ich sagen das liegt daran lies dir mal die fähigkeiten durch die du automatisch freischaltest mit karma stufen und nichts kosten dazu gehört auf letzter böser stufe so was wie spannung weiterleiten also leitfähige metalle übertragen schaden an viele personen genau weis ich nicht wie es beschrieben wird hab da schon länge nicht mehr rein geschaut kannst du aber ja nachlesen Zitieren
Noxlunas Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 das zählt erst sobald du die fähigkeit hast du musst einfach nur eine normale machen also explosion mit der welle mit den autos kann man noch mehr machen also fahren lassen in kombination mit physik im objekt modifikator ihr könnt ihn auch an bestimmten stellen anhalten lassen hab heute ne mission hochgeladen in der ich des gemacht hab die neuen autos finde ich nicht sonderlich interessant außer dem polizei auto als deko Zitieren
Noxlunas Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 mit der bekommt man granaten party mit der rakete raketen party hubschrauber hab ich so gemacht aber recht viel arbeit ist es ja nicht den nach zu holen Zitieren
Noxlunas Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 hi ich hab mal ei9ne frage ich kann mich entscheiden ob ich es kaufen soll, würdet ihr mir das spiel empfehlen oder nicht wäre nett mit begründung warum zur info ich sammel platin trophäen aber der spielspass steht trotzdem im vordergrund schon mal im vorraus danke ich habe den ersten teil genossen und finde den zweiten noch besser einfach aufgrund weil die fähigkeiten ausgeweitet wurden und verbessert ein paar bugs gibt es aber die stören den spiel lauf keines wegs vielleicht nervt es dich ein wenig aber bei dem spiel siehst du da gern darüber hinweg sei nicht enttäuscht von den ersten minuten bei mir hat der zweite teil erst nach 1 stunde gezogen spiel einfach zuerst ein paar story missionen dann geht das spiel richtig los da das spiel noch einen editor spendiert bekommen hat der doch überraschend umfangreich ist zwar nur mit englischem tutorials zu finden im internet aber darüber kann man hinweg sehen schau einfach was du rausfinden kannst ansonsten frag mich beschäfite mich gerade ausgiebig mit ihm und habe schon fast genauso viel zeit da rein inverstiert wie am normalen spiel zu platin hab ich leicht geschafft keine schwierigkeiten und auch keine verpassbaren (helikopter kann man ja in nebenmissionen finden also schließe ich diesen hiermit aus) Also das Spiel war meiner meinung nach jeden Euro wert und würde es mir wieder kaufen Wenn du mehr als nur lineares geballer willst bist du hier richtig damit meine ich nicht das die gefechte mangel ware sind sondern das man durch aus kreativ vorgehen kann oder auch muss zum beispiel liebe ich es um lagerhallen zu stürmen die dach fenster einzuschlagen und überraschend vom dach zwischen die genger zu tauchen Wenn du ein open world spiel suchst kann ich dir nur red dead redemption oder infamous empfehlen ich stehe auf beide der mänger die es durch aus auch gibt sind die meiner meinung nach etwas kurze story spielzeit was aber ein wenig durch die nebenmissionen kompensiert wird die wenigen bugs joa sonst fällt mir nicht mehr dazu ein Zitieren
Noxlunas Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 in der wasserfläche ist keine mission verfügbar und hat auch keinen roten rand ganz einfach weil deine freinde genauso wenig schimmen können ^^ ist bei mir auch so ist weder bug noch etwas kaputt an deiner playstation wenn es dich stört kann ich nur sagen nach dem du es 2 3 mal bemerkt hast merkst du es gar nicht mehr Zitieren
Noxlunas Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 der glockenturm auf den du sowieso rauf musst mit der taube auf insel eins das aller höchste ist der eis turm in gas works das 3. ist glaube ich das schild sollte auch in gas works sein in der nähe von dem dach wo du ab dem abschnitt immer rumsitzt diese riesen werbetafel Zitieren
Noxlunas Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 ja du kannst immer wieder mal in solche gebiete die kills müssen nicht aufeinmal sein nur soweit ich weis auf einem save also beim umstellen auf schwer hab ich es im tutorial gemacht und nicht neu gestartet und hab platin nach dem 2 durchgang bekommen also sobald man cole steuern kann reicht es leicht muss auch nicht neu anfangen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.