Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab kurz bevor ich ein Neues Spiel gestartet habe die Schwierigkeit auf Schwer gestellt, nach 4 missionen kam dann eine Meldung dass meine Schwierigkeit jetzt auf schwer umgestellt wurde oder so ähnlich, aber meine schwierigkeit war von der 1 mission an auf schwer weil ich es ja vor dem neuen spiel auf schwer gestellt habe, bekomme ich jetzt die trophäe, ja oder ? :D

Ja, das hatten schon mehrere Spieler (ich auch) und wir haben alle trotzdem die Trophy bekommen, also keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe sowohl auf "gut" als auch auf "böse" alles kaufen können, ohne eine Online-Mission machen oder diesen Glitch nutzen zu müssen. Bei beiden Modi hatte ich am Ende noch XP übrig. keine Ahnung, was ihr falsch macht, vielleicht nicht alle Mini-Missionen abschließen? Vielleicht nicht alle Nebenmissionen erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

hab grad dei zweite Runde angefangen und wie beim ersten Teil noch in der ersten Runde am Ende auf Schwer gestellt...

Jetzt nach der ersten oder zweiten Mission auf Schwer sagt mir das Spiel aufeinmal das ich wegen meinen guten LEistungen in der letzten Mission auf schwer hochgestuft werde... und dann hab ich nochmal von neu gestartet und drauf geachtet wie es hier stand, das es schon sobald ich Cole auf dem Bootsteg steuern kann schon auf schwer steht... Stad auch auf schwer aber jetzt kam schon wieder diese Mitteilung...

Kam das bei euch auch!? Kann ich so dei schwere Trophäe kriegen!? Letztendlich stand es ja die ganze Zeit auf schwer aber ich hab kein Bock jetzt das ganze Spiel durch zuzocken und dann nicht die Trophäe zu kriegen...

Gruß Patrick

Jop, diese Frage wurde hier im Thread schon mehrfach gestellt und auch schon mehrfach beantwortet. Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, die Meldung kamen schon bei einigen Spielern und wir alle haben trotzdem die Trophy für "schwer" bekommen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

da es keine anleitung gibt für den missions editor suche ich im moment missionen bei denen ich mir ein paar dinge abschauen kann für meine eigenen kennt jemand dafür ein paar gute?

zum beispiel für einen gegner respawner über eine bestimmte zeit

Wenn Du den Editor startest, wird da eine Homepage des Herstellers angegeben, auf der ein ausgiebiges Tutorial sein soll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine frage zu einem stunt:

bei gravitationsexplosion steht man muss einen gummirakete stunt ausführen sprich mit einer explosion eine feindliche rakete abwehren,das hab ich jetzt oft versucht aber es klappt i-wie nicht so richtig.

ist da jetzt eine rakete von einem hubschrauber gemeint oder auch eine rakete die die eismenschen abfeuern mit ihren waffen??

Du mußt eine Rakete von einem Menschen (muß kein Eistyp sein) mit der Alphaexplosion abwehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen wieso diese Trophäe nicht kommt wo man 30 Veranden bzw. Frise Objekte zerstören muss nicht kommt obwohl ich über 30 zerstört habe?

Das gleiche Problem hatten schon mehrere hier. Einfach weiterhin die Veranden zerstören, irgendwann kommt die Trophy dann.

Ich persönlich habe die großen, zweistöckigen Veranden in der Stadt immer komplett zerstört, also bis wirklich nichts mehr an der Wand hing und hab die Trophäe nach gefühlten 30 Stück direkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch nich, gibt ja schon die Benutzergenerierten missionen und auch so sehr viele nebenmissionen und wenn man die enden fortführen wollte wäre das

bei dem guten ende ja schlecht möglich, da man tot is und bei dem bösen ende wäre man ja so gut wie unbesiegbar

Wie ich immer wieder gerne sage: "Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt"

Möglich wäre alles und außerdem würde es zusätzliches Geld einbringen. Es liegt also allein am Entwickler, nicht an den Möglichkeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe ein neues spiel begonnen. ich habe die Schwierigkeits Stufe am anfang nicht verändert. (keine ahnung welche eingestellt war) Später hat es automatisch auf schwer umgestellt. Nun zu meiner frage: wenn ich jetzt das Spiel auf schwer durch spiele, bekomm ich dann die trophy?

Nein, es muß von Anfang an auf "schwer" stehen, sonst zählt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja der Meinung,..das es keinen "wirklich" besseren " Teil 2" gibt,...und InFAMOUS bestätigt mich persönlich da wieder mal.

Es ist zu bunt,..zu knallig,überladen,..zu viele Genres werden vermischt,..Mutanten,..Superkräfte...too much for me xD.

inFAMOUS,.der erste Teil war genial,......da paßt mein Lieblingsspruch,..."weniger ist mehr" --Atmosphäre war um ein vielfaches besser,....und sorry,..aber Cole,..selbst nach dem Relifting,sieht immer noch "dumm" aus....,

So,genug über das Spiel ausgelassen,....musste ich aber noch schnell loswerden,..

Es gibt einige Spiele, bei denen der zweite Teil WESENTLICH besser ist als der erste. Dazu gehört Infamous nicht unbedingt, hier ist lediglich die Grafik ein bißchen aufgehübscht worden und das war´s ... aber schlechter als den ersten Teil finde ich ihn nicht unbedingt.

Was ich nicht verstehe: ich lese hier immer wieder dein Gemecker über das Spiel. Warum tust du dir das überhaupt an? Leg es weg, und zock etwas, was dir Spaß macht ... bringt doch nichts, sich durch ein Spiel zu quälen, auf das man durch und durch keinen Bock hat und das einen nur aufregt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO,..hast Recht,..aber wenn ich 70 Euro für ein Game auslege,...zocke ich es schon so lange,..bis es echt nicht mehr geht,....und nehm mir in nem Gamer-Forum auch die Freiheit,paar Comments über meine Eindrücke zu posten,....in Erwartung,das diese gelesen werden und eventuell auch Feedbacks von anderen Spielern kommen....

Find schon cool ,das auch Du den 1. Teil besser fandest,....hörte bisher immer nur,wie genial Teil 2 ist-PUNKT xD

PS: ich hab zur Zeit kein anderes Game,alles gezockt ^^

Edit: Welche Games sind den besser als ein guter 1.Teil ? und bitte nicht "Uncharted 2" nennen,....kannst ma auch gerne per PN schreiben,..wenn es hier zu viel Off-Topic wird.---würd mich nämlich echt interessieren ! Ehrlich :-)

Also spontan fallen mir das von Dir erwähnte Uncharted 2 ein, oder auch Dead Space 2 oder God of War 3 ... da sind die Fortsetzungen jeweils deutlich besser als die ersten Teile. Wenn man sich mal hinsetzen und ein bißchen überlegen würde, würden einem sicher noch so einige andere Spiele einfallen, auf die das auch zutrifft.

Aber Du hast schon recht, das wird hier zu sehr Off-Topic ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...