Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

Ist bei mir auch iwie der Fall...

Nebenbei . Mir fehlen iwie noch für die erste Insel 3 Bereiche die ich durch Missionen einnehmen muss, dort sind aber keine Nebenmissionen vorhanden.... ich dackel da schon gute 2 Stunden rum und schau ob iwelche gegner da spawnen von dennen ich dann eine Mission bekomme... vergeblich....

Weißt einer da mehr?

Greetz.

Das Problem hatte hier schonmal einer gepostet. Jemand sagte dann, daß er die Nebenmission bekommen hat, als er auf einen Gegner geschossen hat, der verletzt auf dem Boden rumlag. Der Gegner wurde logischerweise nicht als roter Punkt auf der Karte dargestellt, aber als er ihn dann endgültig getötet hatte, erschien die Mission.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich einen Verschlinger besiegen kann? Ich pack den irgendwie nicht :banghead:
Wenn das diese riesigen "Hundemonster" sind, dann immer ins Maul schießen, wenn er es öffnet, das ist die einzige verwundbare Stelle. Anfangs hab ich den massiv mit Granaten eingedeckt, später dann mit Raketen, als die verfügbar waren.

Wenn er schießt, entweder ausweichen oder mit Alpha-Explosion wegschleudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist in dieser Special Edition von Infamous 2 drin die normale hab ich für 49 € gehen die Special Edition für 79 €

wie ist das Spiel im vergleich zu Infamous 1 ? ( abgeshen von der Grafik die geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei)

Ist im Vergleich zu Teil 1 fast identisch. Ein paar neue Fähigkeiten, natürlich eine neue Stadt, ein bißchen bessere Grafik ... ansonsten alles beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein megafettes problem hab das game durchgesüielt auf held so hab alle gebietseroberungsmissionen gemacht bis auf 5 und die zeigt es nicht an

so ja ich weiß das gegner missionen fallen lassen aber was is wenn es dort keine gegner gibt war da schon zickdriliarden mal und nix no gegner keine mission

und die verpassbare trophy wo man alle eiscondiuten missionen machen muss wieso is die verpassbar dan würd ich doch reinschreiben nach beendigen der story oda so bei mir gibt es die missionen nicht mehr egal wie lange ich suche das is volll furn arsch

Such in den Gebieten nach verletzten Gegnern, die auf dem Boden liegen. Diese werden nicht als rote Punkte auf der Karte angezeigt, lassen aber trotzdem die Nebenmission fallen, wenn Du sie endgültig tötest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn man einmal auf gut und einmal auf böse durchzockt verpasst man keine Trophäen oder muss man savegames machen für die verpassbaren Trophäen ?:)

Nein, wenn Du einmal auf gut und einmal auf böse spielst, dann kommen die entsprechenden gut/böse-Trophys von alleine. Achte nur auf diverse Kleinigkeiten, wie z.B. 50 Gegner in einem Gebiet ohne Strom zu töten, oder die 30 Veranden zerstören. Das kannst Du aber schlimmstenfalls noch schnell nachholen indem Du einen dritten Durchgang startest, falls Du das vergessen haben solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma ne Frage zu 50 Gegner in einem Gebiet ohne Strom zu töten. Wo genau sind diese Gebiete^^?

Das sind die Gebiete, die auf der Karte grau schraffiert sind. Wenn Du dort reinläufst erscheint auf dem Bildschirm auch eine Meldung "Sie betreten ein Gebiet ohne Stromversorgung" oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden!

Wie sehen denn die Audiolaufwerke aus, und wo findet man sie?

Wie ist diesese Mal Stufe schwer?

Habe Teil 1 nur gutes Ende, kann ich Teil 2 böses Ende trotzdem verstehen?

Bei inFamous 1 hat er ne geile Stimme (auf amerikanisch)

Audiolaufwerke werden von Tauben getragen, die man abschießen muß. Auf der Karte werden sie als Vogel-Symbol dargestellt. Schwer ist hier ähnlich wie bei Teil 1.

Teil 2 erzählt eine neue Story, die sich hin und wieder auf die Vergangenheit bezieht. Wenn Du Teil 1 durchgespielt hast (egal welches Ende) wirst Du auch Teil 2 verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist eben was merkwürdiges passiert. Ich hab ein neuen Spiel gestartet auf böse und schwer. Habe den Schwierigkeitsgrad bei meinen letzten Spiel auf schwer umgestellt und dann ein neues Spiel gestartet. Auf dem Pier hab ich dann extra geprüft, ob das Spiel noch auf schwer steht. Dennoch bekam ich später die Meldung, dass ich auf Grund meiner Leistungen auf schwer Hochgestuft wurde. Hatte das schon wer hier?

Bei mir war es exakt das gleiche. Ich hatte da zwar ein mulmiges Gefühl, obwohl ich vorher noch überprüft hatte, ob das Spiel auch wirklich auf "schwer" eingestellt war, aber am Ende hab ich die Trophy für "schwer" bekommen. Ist wahrscheinlich nur ein unsinniger und harmloser bug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie besiege ich dieses eismonster beim 3. lager? es kniet sich hin da steht R1 für schwachstelle ...vierteck und O.....komme nicht dahinter :)
Steht doch klar und deutlich da. Du gehst an den Gegner ran, drückst R1 und dann wiederholt Viereck. Anschließend richtet er sich wieder auf und Du gibst ihm den Rest ... easy.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie ist das eigentlich mit den Bomben ? Bin grad den Bösen Part am spielen und lasse die Bomben mit den Splittern immer explodieren , so sammel ich Sie ja nicht ein. Fehlen die hinterher ? Darf ja nichts gutes machen , deshalb meine frage .

Falls es schon gefragt wurde entschuldige ich mich dafür !

Du kannst sie ruhig einsammeln, wenn Du möchtest (mußt aber nicht). Die paar guten Karmapunkte, die Du dafür bekommst, kannst Du einfach mit einer Granate in eine Menschenmenge wieder ausgleichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

ich hab ein Problem beim zweiten mal durchspielen.

Hab zuerst das Spiel auf der Schwierigkeit Mittel durchgespielt. Nachdem ich das Spiel auf Gut abgeschlossen habe, habe ich auf Schwer gestellt so wie bei Infamous 1. Spiel gescheiert und eine neues Spiel angefangen auf Böse.

Jedoch kommt jetzt zum zweiten mal ( zweimal auch nur aus dem Grund da ich auf Schwer zum 2 mal neu angefangen habe, da es mir komisch vorkamm.)

ich würde aufgrund meiner leistungen auf schwer eingestuft werden.

Obwohl das Spiel schon auf Schwer steht.

Hatte jemand noch die selben Probleme und eine Antwort für mein Problem?

Nein, das ist kein Problem. Bei mir ist genau das gleiche passiert, die Trophy für "schwer" kam am Ende aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Määh.... Ich schon wieder.

Also, Story durch, immer schön brav die Nebenmissionen gemacht, grad die letzte Scherbe eingesammelt, und eigentlich wollte ich jetzt noch die beiden Insel erobern. Versteh ich den Leitfaden richtig, dass ich durch die fehlenden Bezirke (nach Storyende) rennen, Gegner suchen und ausschalten muss, und die dann evtl. eine Mission "droppen" die mir das erobern ermöglicht? Weil auf beiden Inseln hab ich keinerlei Missionen mehr...

Jop, hast es richtig verstanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...