Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer verraten wie man den Drecks-Eistitanen besiegt?

Wenn ich den anspring und auf Quadrat hämmere, passiert nix, ausser dass er sich wieder regeneriert nach ner Weile

Auf ihn ballern, bis er in die Knie geht. Dann vor ihn stellen, R1 drücken und anschließend mehrfach Viereck. Abschließend den Rest an Energie wegballern und fertig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage mal rein aus Interesse.

Wenn man auf gut zockt, und nix Kräfte nimmt, wird man dann automatisch böse?

Lg

Nein, eine einzelne Entscheidung macht Dich nicht automatisch böse. Es ist die Summe aller Dinge, also ob Du gute oder böse Missionen machst, Dein Verhalten gegenüber Zivilisten, die Entscheidungen bzgl. Nix oder Kuo etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir, dachte nur, weil Nix ja eigtl. die bösere ist :D

Ich habe jetzt das Spiel auf gut durch.

305 Scherben gesammelt

Alle Nebenmissionen

29 Audiolaufwerke

Alle Hauptmissionen

Kräfte und Upgrades 54 (alle freigeschaltet alle gekauft).

stehe aber nur bei 90%, wieso das?

Lg

War bei mir genauso, hatte am Ende auch nur 90%. Keine Ahnung woran das liegt, ist aber auch egal, nun einfach auf böse durchspielen und fertig ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist eben die Playstation beim spielen verreckt und da das Spiel anscheinend keine Autosavefunktion hat, muss ich ca. 6 Stunden die ich gespielt hatte nochmal machen ... :banghead::banghead:

Das ist seltsam, bei mir funktioniert das Autosave einwandfrei. Wenn ich aufhöre zu spielen, beende ich das Game stets über das XMB ... und wenn ich weiterspiele, geht es dort weiter, wo ich aufgehört habe, ohne manuell zu speichern oder zu laden. Manchmal fehlt vielleicht eine Explosionsscherbe, die ich vor dem Beenden noch gesammelt habe, mehr aber auch nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mach ich ein "Auge in Auge" Stunt (Treffen sie einen Feind von menschlicher Statur direkt mit einer von Coles Raketenkräften)? Ich bekomme das nicht hin und ich muss es 3 mal machen um eine neue Kraft freizuschalten...

Naja, einfach mit Dreieck eine Rakete abschießen und den Gegner treffen. Also nicht auf den Boden oder irgendwo in der Nähe, sondern einfach den Gegner direkt treffen. Kam bei mir irgendwie so nebenbei, hab gar nicht sonderlich drauf geachtet, sondern mit den Raketenkräften gekämpft und das dann freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man braucht diese nicht für Trophäen oder? Die im Teil 1 sind meiner Meinung nach recht knackig und ich habe da bei manchen richtig schwierigkeiten :( Ansonsten ist inFamous echt ein geiles Spiel und sobald ich den ersten Teil durch habe wird inFamous 2 geholt :)
Doch, brauchst Du. Für Platin mußt Du unter anderem alle Fähigkeiten kaufen, dafür mußt Du also auch die entsprechenden Stunts machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich wie in Teil 1 nach dem Ende noch in der Stadt rumlaufen und Scherben und Nebenmissionen machen oder muss man das alles diesmal vor der letzten Misson machen?
Du kannst die Story in Ruhe beenden und genießen, anschließend kannst Du dann noch alle Nebenmissionen erledigen, Scherben sammeln etc.
Danke für eure Antworten :) Sind die Stunts denn schwieriger als im ersten Teil oder geht das recht locker von der Hand?
Die Stunts sind allesamt Kindergarten und ruck-zuck erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab wie bereits erwähnt ALLE Gebiete ausser das beschriebene. Also ihr meint einfach in dem Gebiet aufhalten und warten bis gegner kommen? Bin nämlich immer gegangen, wiedergekommen ...... so dass die Gegner neu spawnen können aber selbst nach 3 Stunden ist es immer das selbe.

Ich vermute mal eher, daß es sich um einen Bug handelt. Jedenfalls kamen bei mir die Missionen in den entsprechenden Gebieten direkt, nachdem ich die Gegner in dem Gebiet gekillt hatte. Da war nichts mit abwarten oder weggehen und wiederkommen.

Schonmal versucht die Spieldaten zu löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal eine Frage!

Für die 80 Verbrechen verhindern Trophy gehören dazu alle blauen symbole oder oder nur das pistolen abzeichen und das abzeichen mit dem blaune mensch drauf der um hoilfe schreit?

Wir haben für das Spiel einen hübschen Trophäenleitfaden, lies dort einfach mal nach:

01.pngVolksheld

Verhindern sie 80 Verbrechen auf frischer Tat.

[Offline-Trophäe]

Hierfür einfach 80 Verbrechen verhindern. Diese werden z.B. als Pistole oder Entführung angezeigt.

Hier die Zeichen zu den Verbrechen:

Positive Karma

  • infamous2streeticonmugg.png ... einen Überfall verhindern
  • infamous2streeticonexec.png ... eine Entführung verhindern
  • infamous2streeticonbomb.png ... eine Bombe entschärfen
  • infamous2streeticonheal.png ... eine Gruppe von Menschen heilen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...