Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

Eine kurze frage an euch:

https://www.onpsx.net/news.php?id=33477

Wer bereits inFAMOUS gespielt und dort ordentlich Trophäen gesammelt hat, wird sich freuen, denn beim Starten von inFAMOUS 2 hat man die Möglichkeit die Trophäen zu importieren. tut man dies, überprüft das Spiel die Trophäen und erfüllt man gewisse Bedingungen, erhält man folgende Sachen:

  • Hat man gute oder böse Trophäen, startet man bei inFAMOUS 2 auf Level 1 des guten bzw. bösen Karmas.
  • 25% der Blitzscherben gesammelt: Man erhält einen Energiekern
  • 50% der Blitzscherben gesammelt: Man erhält zwei Energiekerne
  • Hat man inFAMOUS beendet: 1000 Bonus Erfahrungspunkte
  • Spezielle trophäen für gewisse Entscheidungen in inFAMOUS: Es werden Nebenmissionen und Dead Drops wiedergegeben und die Dialoge variieren in inFAMOUS 2.

Hat das von euch einer bekommen? Ich habe Teil 1 Platin, aber nichts dergleichen bekommen...

Edit: Auch nach ein paar Missionen habe ich keine der Belohnungen bekommen. Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich bin bescheuert... wo habe ich das Spiel gestartet? Ich will die scheiss Sumpftrophy!!!

Da wo du die Brücke runter lässt, wo du die erste Entscheidung ob gut oder böse treffen kannst, entweder die Brücke runter lassen, oder den Generator überlasten und das Dorf stirbt.

Übrigens befindet sich dort auch noch eine Taube...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hab ich die Story durch sogar 4 mal. Hab alle Scherben, hab 28/29 Tauben, alle Fåhigkeiten und alle Gebiete ausser diese 30 Quadrat Meter auf allen 4 durch gängen hab ich es probiert es bleiben IMMER dies paar Meter Fläche. Wäre doch ein Witz wenn wegen dem kleinen ding platin unerreichbar wäre. Ausserdem stehe ich GENAU IN DEM GEBIET genauer geht nicht. Bin auch ausserhalb des Gebietse gelaufen aber das war mir klar das es nix bringen würde.

Geduld.... :)

Ich habe auch "ewig" gebraucht bis endlich eine Gegnermasse da war die dann eine Nebenaufgabe fallen lässt. Du musst die ganze Zeit am Rand bzw. in dem Gebiet dich aufhalten, wie und wann die KI entscheidet "anzugreifen" weiß ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...