Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Weiß jemand wie man schnell ep bekommt? Hab alles fertig und mir fehlen noch 4k ep. Wenn ich Benutzergenerierte Inhalte spiele bekomm ich höchstens 1/10 von den Ep die dastehen <.< lol gerade 5xp x3000 bekommen und wie viel bekommen yeah 10xp Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Lies mal eine Seite vorher. Die Unterhaltung von Kevin und mir. Dann solltest du es lösen können. Da halten mich die 60 Nebenmissionen ab die nochmal zu machen Naja muss ich dann wohl ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Hab mal eine Frage und zwar Ich hab nach langer Zeit mal wieder angefangen das Spiel endlich zu beenden (Fehlen noch alle Kräfte) und da ist meine Frage ob ich alle Kaufen muss oder nur die jeweils alle für Gut oder Böse? Edit: Hat sich erldedigt, im Leitfaden wohl übersehen.. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.