Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

Ich trau dem ganzen noch nicht so. Hab mir ein paar Gameplays angeschaut und ich warte lieber auf die ersten Tests bevor ich das Kauf. Star Wars The Force Unleashed 2 z.B. war ne riesen Enttäuschung und da dachte auch jeder das es nach dem super ersten Teil gut wird. Die Demo hat auch jedem noch gefallen aber das Hauptspiel war dann ne Enttäuschung. Ich werd erstmal warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute gebt nicht so viel auf 4Players! Je nachdem wer da den Test macht können die Wertungen oft sehr niedrig erscheinen! L.A. Noire hat auch voll wenig % bekommen obwohl es ein super Game ist. Da können 74% schon gut sein. Die sind da immer etwas kritischer. Lest lieber mehrere Tests. Eurogamer hat zb auch schon ein Test draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer ob Gamestop heute das Spiel verkauft???

Anrufen und nachfragen. Das kommt auf deinen Shop drauf an. Wenn es unserer in karlsruhe verkauft heißt das nicht das es dein Gamestop in deiner Stadt auch macht. Also im Internet die Nummer raussuchen und anrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher lässt sich sagen, wem der erste Teil gefallen hat dem gefällt auch der zweite.

Hatte auch schon sorgen nachdem ich 1 mittelmässigen Test gelesen hab, die sind aber schnell weg gewesen. ;)

Finde bis jetzt den zweiten Teil deutlich besser als den ersten. Man muss aber auch dazu sagen, es hat sich nicht unglaublich viel getan. Es gibt einige gute Neuerungen (darunter auch neue Kräfte und Kampfmechaniken), das Grundprinzip ist aber gleich. Was ich persönlich auch sehr gut finde, aber daran häng sich die Tester gern mal auf.

Einige Negativpunkte mancher Tests kann ich einfach nicht nachvollziehen, man sollte sich halt bewusst sein auf was man sich mit inFamous2 einlässt. Nämlich ein Actionreiches Open World Spiel!

Da wird man nunmal nicht die tiefgründigste Story erleben und die ein oder andere NEBENmission wird sich ähneln. Dafür gibts aber massig anspruchsvolle action, wunderbare Zerstörungseffekte und jedemenge Spielspaß.

Ich persönlich kann es jeden empfehlen. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele!

Dann werd ich heute auch zuschlagen :D Hab mir auch ein paar Tests durchgelesen und konnte es teilweise nicht glauben was die so kritisieren. Ich mein zb 4players. Es ist das selbe Spiel, nur besser. Es gibt gute Neuerungen und sonst genau das selbe Gameplay. Warum bekommt der erste Teil dann 84% und der neue 74%??

Klar das man vllt bischen mehr Neuerungen erwarten kann ist vllt möglich aber deswegen 10 % Unterschied? Viel zu heftig. Wenn das Spiel genauso viel Fun macht wie der erste gibts von mir dafür allein schon 80% :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...