Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PodcastFips

Mehrfachkauf trotz Fehlercodes!

Recommended Posts

PodcastFips   
  • Beiträge: 776
  • Hallo Leute,

    eins vorweg: hab mich schon per e-Mail an Sony gewendet.

    Meine PS+ Mitgliedschaft wäre noch bis Anfang September gegangen.

    Zurzeit gibts ja das 12+3 Monate Angebot, also wollte ich heute bei der Neueröffnung des Stores das kaufen (per Kreditkarte).

    Habs mehrmals versucht, allerdings wurde der Kauf immer mit dem selben Fehlercode (weiß ich gerade nimmer) abgebrochen - also hab ichs sein lassen.

    3 Stunden später schau ich in mein Mail-Postfach: 3x ist die Bestellung trotzdem durchgegangen, weswegen ich jetzt anscheinend 150€ für PS+ bis 2015 ausgegeben hab. Trotz Fehlercodes wohlgemerkt!

    Hatte schonmal jemand eine ähnliche Erfahrung?

    Will morgen beim Support anrufen und will das Geld für 2 der 3 Bestellungen aufs Konto zurückhaben.

    Jemand Tipps (aus Erfahrung?) wie ich das am besten angehe? Der Fehler liegt ja klar bei Sony.

    Hab auf den Facebookseiten auch schon gelesen, dass viele z.B. Geld für FIFA Ultimate Team Packs ausgegeben haben, diese aber nicht bekommen haben.

    Danke schonmal :(

    Fips

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    raveronalkohol   
  • Beiträge: 1.924
  • Ich denk ma schon das man dir beim Support helfen wird, warscheinlich werden se es so stonieren oder dir raten 2 der 3 buchungen über deine KK zu wiederrufen. Trotzdem kann es nicht schaden den support diesbezüglich zu erfragen.

    Mit dem Fifa Unlimeted wundert mich jedoch, denn soweit ich gesehn hab ist diese aktion doch umsonst im PSN momentan ?

    wie dem auch sei ruf den support morgen an. Ich sag jetzt mal was was man in MMO's bei wiederaufnahme nach wartungen ect sagt. Never Play on Patch Day, es lag auf der Hand das der Service heute und wohl auch die tage noch nicht einwandfrei wieder laufen wird, zudem wird er zZ überrand aus der Ganzen Welt. Ich sag nur MW2 Map Pack, der DLC zwingte den Shop damals auch in die Knie und verursachte 1-2 Tage Chaos . Damals schafften das alleine nur die CoD Fans, jetzt wird jeder 2 nutzer in dem Service hengen und versuchen ihn zu nutzen gleichzeitig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×