Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gamer007

Frage wegen Externer Festplatte

Recommended Posts

Gamer007   
  • Beiträge: 141
  • Hallo alle zusammen,

    da ich absoluter neuling in Bereich Festplatten bin wollte ich euch mal etwas fragen.

    Da ich am Montag Geburstag habe,wollte ich mir eig eine Externe Festplatte wünschen,nun habe ich auf diversen Seiten gelesen,dass man dort keine Spiele installieren kann,das heisst sie wäre doch unnütz und ich müsste zu einer internen Version greifen?

    Mfg Gamer007

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    toxer310   
  • Beiträge: 195
  • Spieldaten: nur interne Festplatte

    alle anderen Daten (Musik, Filme ect.): intern oder extern

    Wenn es dir nur darum geht, mehr Spiele zeitgleich installiert zu haben, brauchst du eine interne Festplatte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gamer007   
  • Beiträge: 141
  • Genau das mein ich,weil hab auf der festplatte so viel Spiele installiert,sodass eine externe keinen Sinn machen würde weil ich eh kaum andere Dateien auf der Playsi habe.

    Ich könnte aber alle Speicherdaten,sowie die auf der Festplatte installierten Spiele auf die neue ziehen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Hast Du schonmal daran gedacht, die Spieldaten von älteren Games, die Du nicht mehr spielst, einfach mal zu löschen? So mache ich es jedenfalls und hab immer genug freien Speicherplatz übrig, obwohl ich sehr sehr viele verschiedene Games zocke. Dann braucht man auch nicht extra eine neue Festplatte zu kaufen und einzubauen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dahmer   
  • Beiträge: 1.069
  • ich hab aktuell auch ne 500er drin und hab noch keinen speichermangel ^^ bin zur zeit glaub bei 200gb an games und demos und wenns mal knapp wird mit dem speicher werden halt paar demos gelöscht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dahmer   
  • Beiträge: 1.069
  • nein ist sie nicht denn wie schon geschrieben lassen sich auf externer platte nur bilder, musik, filme und backup speichern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MrIsaev   
  • Beiträge: 277
  • Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×