Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gamer007

Frage wegen Externer Festplatte

Recommended Posts

Gamer007   
  • 141 posts
  • Hallo alle zusammen,

da ich absoluter neuling in Bereich Festplatten bin wollte ich euch mal etwas fragen.

Da ich am Montag Geburstag habe,wollte ich mir eig eine Externe Festplatte wünschen,nun habe ich auf diversen Seiten gelesen,dass man dort keine Spiele installieren kann,das heisst sie wäre doch unnütz und ich müsste zu einer internen Version greifen?

Mfg Gamer007

- Anzeige (nur für Gäste) -
    toxer310   
  • 195 posts
  • Spieldaten: nur interne Festplatte

alle anderen Daten (Musik, Filme ect.): intern oder extern

Wenn es dir nur darum geht, mehr Spiele zeitgleich installiert zu haben, brauchst du eine interne Festplatte.

Gamer007   
  • 141 posts
  • Genau das mein ich,weil hab auf der festplatte so viel Spiele installiert,sodass eine externe keinen Sinn machen würde weil ich eh kaum andere Dateien auf der Playsi habe.

Ich könnte aber alle Speicherdaten,sowie die auf der Festplatte installierten Spiele auf die neue ziehen?

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Hast Du schonmal daran gedacht, die Spieldaten von älteren Games, die Du nicht mehr spielst, einfach mal zu löschen? So mache ich es jedenfalls und hab immer genug freien Speicherplatz übrig, obwohl ich sehr sehr viele verschiedene Games zocke. Dann braucht man auch nicht extra eine neue Festplatte zu kaufen und einzubauen ;)

Dahmer   
  • 1072 posts
  • ich hab aktuell auch ne 500er drin und hab noch keinen speichermangel ^^ bin zur zeit glaub bei 200gb an games und demos und wenns mal knapp wird mit dem speicher werden halt paar demos gelöscht.

Dahmer   
  • 1072 posts
  • nein ist sie nicht denn wie schon geschrieben lassen sich auf externer platte nur bilder, musik, filme und backup speichern.

MrIsaev   
  • 277 posts