Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

che13

GT5 online stillstand

Recommended Posts

che13   
  • Beiträge: 29
  • hallo, habe im forum gesucht und nichts gefunden was meine frage beantworten würde.

    also das problem ist, dass es vorkommt das während eines rennen auf einmal alle wagen der mittspieler an den rand fahren und halten danach bin ich der einzige der noch fahren kann? habe zuerst gedacht ob es mit fairplay zu tun haben kann, aber es ist auch schon aufgetreten wenn ich ganz alleine vor mich hinfuhr (versuche eigentlich auch kein stockcar hickhack zu veranstalten). mir ist auch aufgefallen das nachher in der lobby bei den andern usern eine pulsierende linie um die usernamen sind ausser bei mir. woher kommt das? für antworten danke ich schon mal im voraus.

    gruss che

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×