Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Airknigth

Ranglistenspiel gegen Freunde

Recommended Posts

Airknigth   
  • Beiträge: 31
  • Also ich hab hier im Forum jemanden gefunden der mit mir Spielt ist ja super nur was mich nervt ich kann ihn nicht zum Spiel einladen es muss immer er mich einladen.

    Wie Kann ich jemanden einladen kann mir das bitte mal einer schreiebn bin irgendwie zu doof dazu

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    tody_91   
  • Beiträge: 2.786
  • Also ich hab hier im Forum jemanden gefunden der mit mir Spielt ist ja super nur was mich nervt ich kann ihn nicht zum Spiel einladen es muss immer er mich einladen.

    Wie Kann ich jemanden einladen kann mir das bitte mal einer schreiebn bin irgendwie zu doof dazu

    Hi erstmal.

    Achte mal bei Schreiben auf deine Interpunktion. Ist wirklich schwer den Satz zu verstehen, wenn du alles ohne Komma schreibst.

    Zu deiner Frage:

    Geh einfach in die Spielerzentrale, drück und halte L1 und geh dann auf Adressbuch. Danach siehst du quasi deine Freundesliste, nur eben in Fifa. Jetzt musst du nur noch auf den Namen der Person gehen, die du einladen willst und :X: drücken. Dann kannste noch einstellen ob Rangliste oder nicht. Hoffe deine Frage ist beantwortet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×