Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Magictabi

Pokerface

Recommended Posts

Magictabi   
  • Beiträge: 212
  • Hi,

    Die Trophy nervt mal richtig ! Ich habe erst 4 versuche es die ganze zeit mit Kohlschreiber und bekomme das nicht wirklich hin !

    Hat jemand ne idee ??? Will nicht den ganzen tag davor sitzen für 6 Royal Flushes !

    LG

    Mario

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Airkan   
  • Beiträge: 91
  • Also alles auf einmal zu probieren kann schon sehr nervig sein, ich hab einfach jedes mal wenn ich das spiel angemacht hab, bevor ich online oder world tour gespielt habe, einfach mal paar runden poker. einmal hatte ich glück da hatte ich 3 royal flush in einem spiel aber sonst immer stück für stück

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pfennig_Ede92   
  • Beiträge: 4.134
  • Also alles auf einmal zu probieren kann schon sehr nervig sein, ich hab einfach jedes mal wenn ich das spiel angemacht hab, bevor ich online oder world tour gespielt habe, einfach mal paar runden poker. einmal hatte ich glück da hatte ich 3 royal flush in einem spiel aber sonst immer stück für stück

    Ich denke mal, dass das auch die einzige Methode ist.

    Immer wieder mal paar Runden machen und aufs Glück hoffen. Sonst würde mir da auch keine andere Möglichkeit einfallen :emot-raise:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hoemi85   
  • Beiträge: 15
  • Habse heute auch bekommen. Halbe Stunde mit King und die Trophie war da. Also sobald ich Level 5 war, war das Blatt schon sehr gut. Nur noch paar präzise Schläge und fertig :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    flawes   
  • Beiträge: 428
  • bei der trophy muss man einfach gedult haben und es mehrmals probieren nach ner zeit kriegt man das schon hin habe ca ne 1 stunde gebraucht dafür

    Kann ich nur zustimmen.... Einfach auf Party-Games und es immer wieder versuchen, man ist ziemlich schnell auf Level 4 und dann immer in der mitte des Feldes und drauf achten welche Karten aufgedeckt sind, mit ein bissel Übung ist die Trophy garnicht mehr so schwer ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lucio2   
  • Beiträge: 77
  • Ich find diese Trophy endlos schwer. Habe es gefühlte 100 Mal versucht und erst einmal geschafft. Auf die nächsten neun. Is schon nervend.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    rioMC1   
  • Beiträge: 701
  • Habs während der World Tour gemacht. Einfach immer auf Level 4 spielen, da sind nur 2 Farben(Karo,Kreuz) im Spiel, wodurch sich die Chancen erhöhen.

    Im Party-Modus war es mir zu lästig, immer lvl 1-3 durchzuspielen^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lucio2   
  • Beiträge: 77
  • na ich denke es geht im party modus doch ein wenig schneller, oder? bei der world tour muss ich warten bis irgendwann mal ein feld mit poker kommt und muss noch glück haben das ich genau auf dieses feld komme. meine meinung. gruß....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    rioMC1   
  • Beiträge: 701
  • na ich denke es geht im party modus doch ein wenig schneller, oder? bei der world tour muss ich warten bis irgendwann mal ein feld mit poker kommt und muss noch glück haben das ich genau auf dieses feld komme. meine meinung. gruß....

    Mit Glück hatte das bei mir nichts zu tun. Ich hab meine Tickets immer so eingesetzt, dass ich auf die passenden Felder komme.

    Da ich meinen Spieler auf Stufe 50 in allen Fähigkeiten gepusht habe, hatte ich genug Zeit, die Pokerdinger zu machen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bigtommi   
  • Beiträge: 57
  • Habs auch im Party Modus gemacht, schnell die ersten runden bis zur 4 Runde geschafft damit genug Zeit in der 4 Runde war um die Royals zu bekommen. Sollte kein Problem sein. Hab gewartet bis halbwegs normale Karten waren und dann geschlagen. Viel Glück.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fighter0489   
  • Beiträge: 1.361
  • Kann da mal wer ein Video dazu machen,wie so ein Royal Flush aussieht und wie man den macht und dann hier den Link zu posten.

    Damit auch nicht so Poker auskennende wie ich wissen wie das genau geht.

    @Habs vor ein paar Tagen nun auch kapiert wie es geht.Hab mittlerweile schon 7 von 10 geschafft.World Tour Level 4 ist perfekt dafür geeignet. Es müssen von einer Farbe (schwarz oder rot) von jedem eines angezeigt werden : Q, J, K, 10, A in beliebiger Reihenfolge.

    @Hab sie heute bekommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Galrikh   
  • Beiträge: 341
  • das ist die einzige trophy die mich wirklich zum Verzweifeln bringt. Hab 3 Royal Flush bisher und schon massig Versuche, irgendwie hau ich den Ball im richtigen Moment immer auf die falsche Karte grrrrrr

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×