Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rybeck4646

Übler Coop Bug.....

Recommended Posts

Rybeck4646   
  • 14 posts
  • Hi Leute.

    Habe mich mit nem Kumpel an den Coop Karriere Modus gesetzt und nach dem 8 Rennen, ist uns aufgefallen das Er (mein Kumpel) 30 Km/h schneller war als ich obwohl wir beide in der Getriebeabstufung das selbe eingestellt haben.

    Wir haben unser eigenes Rennteam erstellt und alles lief gut bis ich auf die Zielgerade eingebogen bin und bis zum Zielstrich ca. 180 Sachen drauf hatte, wärend Er (mein Kumpel) noch vor dem Zielstrich schon ca. 210 Km/h fuhr.

    Haben dann die Konsole ausgemacht und wieder neugestartet......es blieb dabei mein Kumpel schneller als ich trotz gleicher Getriebeeinstellung. mmmhh

    Ein Tag später wollte ich bei Playstation Network das Spiel patschen aber da hies es dann das der PS3 Stor zur zeit in Arbeit sei tja dumm gelaufen nun sitze ich auf einem verbugtem Spiel :banghead: .

    Habe kein Problem im Rennen mit einem ordentlichen Kampf auch mal 2ter zu werden, aber dann soll sein FUCKING Bike auch genauso schnell fahren wie meins. :emot-raise: Wenn ihr das selbe Problem habt oder andere BUGS gefunden habt dann schreibt sie doch mal würde mich echt interessieren.

    bis dann Rybeck ...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×