Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

boss111

router über ps3 einstelen

Recommended Posts

boss111   
  • Beiträge: 77
  • hi leute kann ich meinen router auch über die ps3 einstelen ? wenn ja wie?hab maenlich keinen pc, laptop oder aenliches. ich hab nen

    Speedport W 504V

    von der telekomm. vielen dank im voraus boss111

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Grayf0x   
  • Beiträge: 1.448
  • Soweit ich deine Frage verstanden habe willst du ne Verbindung zwichen deiner Playsi und router haben wenn ja.

    Ghest du auf Einstellungen>Netzwerk Einstellungen und wälhst da Internetverbindungs-Einstellungen und dann folgst du die Anweisungen das wars auch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Blade   
  • Beiträge: 2.349
  • Müsste rein theoretisch gehen habe es noch nicht versucht, einfach über Browser der PS3 192.168.2.1 in die Adresszeile eingeben;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TuneUp223   
  • Beiträge: 59
  • also ich gib dir nen tipp hab auch kein pc der internet hat mit den passwort von account nach dem hacker angriff habe ich die e-mail die ich zugeschikt bekommen habe im internet cafe gemacht kannst du auch mit dein router machen glaub icn

    MFG

    TuneUp223

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CrtazyFreak_KI   
  • Beiträge: 722
  • wie soll er denn im internetcafe auf den router zugreifen der ZU HAUSE steht?

    also soweit ich weiß dürfte die PS3 das nicht schaffen,wegen javascript und flashplayer,da die PS3 veraltete Software drin hat,aber probier es einfach mal

    einfach 168.192.2.1 oder 168.192.0.1 sollte das nicht gehn einfach http://speedport.ip

    ansonste sieh im Hsndbuch nach

    Hast du keinen pc oder ist das der Routzer von deinen Eltern?

    aso Passwort brauchste natürlich auch ne

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MastaShooter84   
  • Beiträge: 147
  • Ist ganz einfach,geht so ziehmlich wie beim PC!Bin auch bei der Telekom und hatte erst die selbe Angst!Der Techniker von denen hat es nicht geschafft "lol",aber es ist selbsterklärend!Wähle einfach über den Browser die I-net Adresse die auf dem Router steht an und los gehts!MfG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Manuel1441   
  • Beiträge: 534
  • hmm ich komme mit dem pc über wlan problemlos ins internet, aber die ps3 schafft es nicht.. woran kann das liegen? irgendwas dns fehler bla..

    Oh ja, den DNS Fehler hab ich auch gehabt. Für die Verbindung hab glaub ich alle Möglichkeiten durchprobiert bis es endlich geklappt hat.:banghead:

    Entweder du probierst es in dem du "Netzwerk scannen" o.ä klickst,dein Netwerk auswählst, den Wlan-Code (WEP) eingibst und immer mit Automatisch weiter gehst.

    Falls das nicht geht musst alle Einstellungen wie Subnetzmaske, DNS, IP selber einstellen.

    Ich bin mir selber nicht mehr sicher wie ichs ganz genau gemacht hab, aber ich glaub ich hab irgendwie dann eine Ip im Router freigestellt.

    Die DNS (temporäre und sekundäre) kann man auch am Computer nachschauen, die ist dieselbe. Subnetzmaske wahrscheinlich 255.255.255.0. Ob du Upnp aktivieren musst weiß ich auch nicht, kommt ja wahrscheinlich auch auf den Router an.

    Das ist jz mal als so aus den Kopf heraus, das Problem liegt bei mir schon ca. 1 1/2 Jahre zurück. :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×