Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bruellmuecke79

Jordans werden nicht gespeichert

Recommended Posts

Bruellmuecke79   
  • 229 posts
  • Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem:

    Spiele den "MY Player" Modus und habe schon zig Jordans freigeschaltet, allerdings wenn ich die PS3 ausschalte sind alle bis auf 2 weg obwohl ich nach jedem Spiel speichere!

    Wie kann das sein?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Bruellmuecke79   
  • 229 posts
  • ich hab noch eine idee (eine doofe, die du wohl nicht ausprobieren wirst). schalt die playstation garnicht aus, und spiel nur nba 2k11.

    ^^ ist ne gute Idee, allerdings kommt da leider das Real-Life dazwischen, also ist das auch keine option

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BenDeer   
  • 27 posts
  • Ich hab das gleiche Problem.

    Habe Auto Save aus, um mehr Kontrolle zu haben.

    Ich habe aber grad in einem amerikanischem Forum gelesen, dass die Jordans nicht im "My Player" gespeichert werden, sondern im "Profile".

    Also wenn du aufhören willst zu spielen, speicher ganz normal deinen "My Player" gehe zurück ins Hauptmenü und speicher dann dort auch noch dein "Profile" bevor du das Spiel ausmachst (wenn das überhaupt möglicht ist).

    Ich probiers heute Nacht nach der Arbeit selber mal, weil ich immer wieder auf 9 Jordans zurückfalle :/

    Erweiterung: Also bei mir klappt es auf die Weise, habe jetzt 10 Jordans, auch wenn ich das Spiel aus und wieder an mache.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×