Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Raziel_1991

TIPP-UPDATE ZU DEN GLADIATORENKÄMPFEN

Recommended Posts

Raziel_1991   
  • Beiträge: 208
  • Hi!

    Ich habe hier noch ein paar Tipps für euch. Habe die Trophäe selbst grade erspielt und wollte meine Erfahrungen mit euch teilen. Vielleicht hilft euch der ein oder andere Tipp ja.

    Tipp 1: Krieger - Spielt von Anfang an mit Speer und Schild+Schwert. Für den Fernkampf benutzt ihr den Speer, da er eine hohe Reichweite hat. Schild und Schwert für den Nahkampf. Versucht immer schnell die Waffen zu wechseln mit Dreieck um den aufgeladenen Angriff schneller zur Verfügung zu haben. So solltet ihr leichter in Runde 12 kommen.

    Tipp 2: Krieger - In Runde 12 Kommt ein Schwarzer Krieger und massig Priester und Dunkle Priester. Jetzt kommts: Ignoriert den Schwarzen Krieger UND die Priester. Konzentriert euch nur auf die Dunklen Priester. Visiert sie nicht an und versucht sie mit einem aufgeladenen Schwertangriff zu töten. Dann sollten nur noch Priester und der Krieger übrig sein. Tötet als nächstes die Priester. (Ich hatte im Kampf mit dem Krieger noch 3 Herzen).

    Tipp 3: Waldläufer - Der Waldläufer ist nicht so schwer wie alle denken.

    Den einzigen Tipp den ihr braucht ist: Benutzt den Bogen immer als erstes und immer aus der Distanz. Wechselt nach dem Schuss sofort mit Dreieck die Klasse, rennt hin und schießt. Wieder wechseln, aufladen und Schuss. Das ganze muss ziemlich schnell gehen, dann sind die Gegner auch sehr schnell tot.

    Tipp 4: Priester - Wenn ihr einen Gruppenheal startet seht ihr einen Radius um euch. In diesem Radius seht ihr die Lebensenergie all eurer Verbündeten.

    Im Prinzip müss ihr über die ersten 10 Wellen nur kleinere Gruppenheals machen (ca. 2-3 Sekunden aufladen). Ab und zu auch mal einen einzelnen heal, wenn jemand besonders stark verletzt ist. In der vorletzten Runde greift am Anfang mit dem Dunklen Priester kurz an, wechselt dann schnell zum Priester und macht wieder 2-3 Sekunden einen Gruppenheal. In der Letzten Runde geht ihr wie im bereits vorhandenen Guide vor und saugt erst den Krieger aus und dann schnell den Priest und wieder den Krieger. Heilt ein wenig und ihr habt es geschafft.

    Tipp 5: Priester - In Runde 12 könnt ihr den Hut eines Gefallenen Waldläufers an euch nehmen und als dieser spielen. Versucht mir eurer Truppe zuerst die Fernkämpfer zu erledigen. Danach habt ihr als Waldläufer leichtes Spiel.

    Das wars. Ich hoffe ich konnte einigen von euch ein wenig helfen bei dieser schwierigen und anspruchsvollen Trophäe.

    MfG Raziel

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×