Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SWAT

Gibt meine PS3 bald ihren Geist auf?

Recommended Posts

SWAT   
  • Beiträge: 2.986
  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich hab heute shift 2 gezoggt und mal wieder ist das Spiel eingefroren, ich halte also die Start Taste an der PS3 gedrückt, die fährt runter und ich starte neu, das Spiel befand sich die ganze Zeit im Laufwerk, vergessen raus zu nehmen.

    Ich starte also das Spiel neu und spiele weiter, als ich dann aufhören wollte und die PS Taste am Controller gedrückt habe, muss ich wohl auf System abschalten gedrückt haben, bin mir nicht sicher, auf jeden fall wurde der Bildschirm schwarz, die PS3 piepte 3mal, das licht blieb grün, die BluRay konnte ich entnehm.

    Aber der Lüfter lief weiter und sie schaltete sich nicht komplett ab, also musste ich hinten den Schalter umlegen.

    Nun legte ich ihn wieder ein startete die PS3 und alles wie gewohnt, ausser zu testen ob Spiele noch gehn.

    Als sie weider hochgefahren war fuhr ich sie nach 2min wieder runter, hier piepte es wieder 3mal und es dauerte bis sie komplett aus war.

    Könnte es nun sein das die PS3 bald ihren Geist aufgibt, liegt es vlt am neusten FW Update, sollte ich also auf ein neues FW Update warten, oder ist das piepen am Ende gar normal und ich habs nur vergessen, weil ich lange nicht gezockt habe?

    Danke schonmal im Vorraus

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    SWAT   
  • Beiträge: 2.986
  • Könnte es nun sein das die PS3 bald ihren Geist aufgibt (JA), liegt es vlt am neusten FW Update (Ja), sollte ich also auf ein neues FW Update warten (JA), oder ist das piepen am Ende gar normal (JA) und ich habs nur vergessen, weil ich lange nicht gezockt habe?

    ... danke für die genaue Antwort

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Serius159   
  • Beiträge: 3.263
  • Klingt stark nach einer Überhitzung.. die PS3 schaltet sich somit selbst ab. Solltest eigentlich auch ein Gelbes Licht kurz sehen bzw. ist nicht mehr lange hin.

    Rette deine Daten noch schnell und leg am besten keine CD mehr ein.. mit Pech müsstest du dann das Laufwerk ausbauen, sofern der kleine "Trick" dann nicht funktioniert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SWAT   
  • Beiträge: 2.986
  • Überhitzung bei den 80GB Playsis soll ja seit dem neuen FW Update öfter eintreten und als ich heute nach 10-20min das Netzwerkkabel einsteckte obwohl kein Spiel lief war sie doch recht war, vlt warte ich erstmal auf ein neues FW update, bei der Hitze sitz ich eh nicht gern vor der PS3 und schwitze vor mich hin xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×