Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mad Butcher

das spiel gehört auf den müll

Recommended Posts

Mad Butcher   
  • Beiträge: 4.087
  • ich liebe need for seed:drool5:

    aber das mit den schnelleinsatz und zeitfahren ist zu schwer:banghead:

    ich dachte es liegt an mir,aber wir haben es mit 5 mann 1 woche versucht.

    und es klapt nicht und das spiel gehört auf den müll:frown:

    wer die gleiche meinung hat kann hier was dazu schreiben,danke:cool2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    toxer310   
  • Beiträge: 195
  • Weil ein Spiel für dich zu schwer ist, gehört es auf den Müll? Welche Logik steckt dahinter? Ich bin froh, dass einen das Spiel nicht an der Hand nimmt, sondern auch mal etwas Übung erfordert. Ansonsten ist dieser Thread irgendwie überflüssig. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Donky80Kong   
  • Beiträge: 968
  • Genauso sehe ich das auch, habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Habe das Game fast fertig und werde bestimmt auch keine Probleme mehr bekommen. Einfach mal ein bißchen üben, üben und üben! Ansonstens kann man über sowas auch im "Allgemeinen Thread" von NFS HP diskutieren und muss deswegen nicht einen aufmachen! :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×