Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 % schaffen ?


xIBABAIx

Recommended Posts

Heyho!!

Wie ihr ja alle wisst, steht in der Baracke auf der letzten Seite bei der Statistik immer "more (z.B.) kills than 99% of all Players" oder so.... Wie zb. wenn man 23425 Kills hat, hat nur 1 % mehr Kills als man selber....

So ja auch mit den anderen Statistiken....

Kommen wir nun zur Frage:

Gibt es jemanden der bei irgendwas auch 100% stehen hat?

Habe selber viel auf 99% aber bei keinem auf 100%....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch das meiste über min.95%, aber die 100% wird mal wohl nicht so einfach erreichen. Ich hab jetzt ca.800 Std. Mag gespielt und das ist schon nicht wenig, aber man begegnet immer wieder Leuten die jenseits der 2000 Std. sind. Und an deren Werte kommst du nicht ran.

Die einzige Möglichkeit mal irgendwo Erster zu sein wäre vielleicht sich eine Statistik rauszupicken die wenige Leute automatisch ausbauen und die ohne Ende zu Boosten, aber nach Spaß hört sich das nicht an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...