Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MrIsaev

[2SfH] fordert euch herraus!

Recommended Posts

MrIsaev   
  • Beiträge: 277
  • Ein "Hallo" an alle Clans da draußen!

    Wir 2 Steps from Hell fordern euch herraus.

    Folgende Spiele werden Gespielt:

    • Modern Warfare 2
    • Bad Company 2

    Es wird maximal 6 gegen 6 gespielt. Matchtyp ist egal.

    Folgende Regeln:

    Modern Warfare 2:

    B.1

    Im Modus "6on6+" spielen zwei Teams mit jeweils mindestens 6 Spielern gegeneinander. Eine abweichende Spieleranzahl kann im Rahmen der Herausforderung vereinbart werden.

    B.2

    Vor Matchbeginn einigen sich beide Teams via PSL-Nachricht auf eine Map, alle Maps sind dabei erlaubt. Das herausfordernde Team hostet die Map und das herausgeforderte Team hat die Seitenwahl. Kommt es zu keiner Einigung, wird folgende Karten-Vorgabe nach Datum des PSL-Matches gespielt:

    01. bis 07. des Monats = Afghan

    08. bis 14. des Monats = Derail

    15. bis 21. des Monats = Invasion

    22. bis 31. des Monats = Terminal

    B.3

    Es wird im Modus "Suchen und Zerstören" gespielt, das fordernde Team hat das Host-Recht.

    Es wird jeweils einmal eine Fraktion gespielt. Das herausgeforderte Team hat in der ersten Halbzeit die Seitenwahl. Wer zuerst 8 Runden für sich entscheiden kann, hat die Halbzeit gewonnen, dann werden die Seiten getauscht. Das Team, das nach beiden Halbzeiten mehr Runden für sich entscheiden konnte, hat das Match gewonnen.

    Kommt es nach der regulären Spielzeit zu einem Unentschieden, kann der bessere "MVP" (nach Punkten) die zu spielende Seite wählen. Die Entscheidung wird im Modus "Suchen und Zerstören" mit speziellen Spieleinstellungen (siehe. B.5) auf der Map Highrise ausgetragen.

    B.4

    Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellt:

    Spielmodus "Suchen und Zerstören"

    - Rundenlänge: 3 min

    - Bombentimer: 45 sec

    - Platzierung: 7,5 sec

    - Entschärfung: 7,5 sec

    - Multibombe: deaktiviert

    - Punktelimit: 8 Runden

    - Rundenwechsel: Nie

    Team Optionen

    - Zuschauer: nur Team

    - Welleneinstiegsverzögerung: ohne

    - Einstieg erzwingen: aktiviert

    - Radar immer ein: Nein

    - Teambeschuss: aktiviert

    Spieler Optionen

    - Lebensanzahl: 1

    - Einstiegsverzögerung: ohne

    - Max. Gesundheit: normal

    - Gesundheitsregeneration: normal

    - Abschusskamera zulassen: deaktiviert

    Gameplay Optionen

    - Nur Volltreffer: deaktiviert

    - Extras zulassen: aktiviert

    - Kill-Streak: deaktiviert

    - Hardcore Modus: deaktiviert (keine Ausnahme möglich!)

    - 3rd Person: deaktiviert

    B.5

    Bei einem Unentschieden muss der Host die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:

    Spielmodus "Suchen und Zerstören"

    - Rundenlänge : 3 min

    - Bombentimer: 45 sec

    - Platzierung: 7,5 sec

    - Entschärfung: 7,5 sec

    - Multibombe: deaktiviert

    - Punktelimit: 4 Runden

    - Rundenwechsel: alle 3 Runden

    Die restlichen Einstellungen wie unter B.4 beschrieben.

    B.6

    Unten aufgeführte Spieleinschränkungen dürfen im Match nicht verwendet werden. Gesondert dazu können individuelle Spieleinschränkungen per PSL-Nachricht vor Beginn der Herausforderung abgestimmt werden.

    - Granatenwerfer (Waffen-Aufsatz)

    - Herzschlagssensor (Waffen-Aufsatz)

    - AT4-HS

    - Thumper x 2

    - Stinger

    - Javelin

    - Raketenwerfer-7 x 2

    B.7

    Nach einem Verbindungsfehler (mind. 3 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie die Halbzeit neustarten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder die laufende Halbzeit erneut starten. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden.

    Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Sollte es einem herausgeflogenen Spieler nicht mehr möglich sein, unmittelbar wieder beizutreten, ist eine Einwechslung eines neuen Spielers nur in der Halbzeitpause erlaubt. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist, ohne Absprache in der Halbzeitpause, siehe B.3, während der zweiten Halbzeit nicht zulässig.

    Bad Company 2:

    B.1

    Im Modus "4on4" spielen zwei Teams mit genau 4 Spielern gegeneinander.

    B.2

    Vor Matchbeginn einigen sich beide Teams via PSL-Nachricht auf eine Map. Alle verfügbaren Maps sind dabei erlaubt. Die im PlayStation-Store erhältlichen Zusatz-Karten dürfen ebenso benutzt werden, sofern beide Teams im Besitz dieser Karten sind. Das herausfordernde Team hostet die Map und das herausgeforderte Team hat die Seitenwahl. Kommt es zu keiner Einigung, wird folgende Karten-Vorgabe nach Datum des PSL-Matches gespielt:

    - 01. bis 07. des Monats = Panama Canal

    - 08. bis 14. des Monats = VALPARAISO

    - 15. bis 21. des Monats = ATACAMA DESERT

    - 22. bis 31. des Monats = PORT VALDEZ

    B.3

    Es wird im Spielmodus "Squad: Ops Rush" gespielt.

    Das fordernde Team hat Host-Recht und das herausgeforderte Team hat die Seitenwahl. Bei "Squad: Ops Rush" ist Team 1 "Angreifer" und Team 2 "Verteidiger". Es wird jeweils einmal eine Fraktion gespielt (US/RUS). Am Ende jeder Runde ist der MVP (Spieler mit den meisten Punkten) zu notieren. Wer zuerst 2 Spielrunden für sich entscheiden kann, hat das Match gewonnen. Kommt es zu einem Unentscheiden nach zwei Spielrunden, hat das Team Seitenwahl, welches nach zwei gespielten Runden mehr Punkte erzielen konnte. Das heisst, es werden pro Spiel die Punkte der Spieler summiert und anschliessend die Summen der beiden Spiele addiert. Das Team, dessen Summe grösser ist, hat Seitenwahl!

    B.4

    Im Modus "Squad: Ops Rush" ist es dem Verteidiger-Team untersagt, die M-Com-Stationen zu zerstören. Ein Zuwiderhandeln kann dazu führen, dass der Gegner den Sieg zugesprochen bekommt.

    B.5

    Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:

    - Spielmodus: Squad: Ops Rush

    - Level: Nach Einigung oder Vorgabe (siehe B.2)

    - Hardcore-Modus: Nein

    B.6

    Nach einem Verbindungsfehler (mindestens 2 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie die Spielrunde neu starten oder das laufende Spiel weiter laufen lassen. Findet keine Einigung statt, so muss das laufende Spiel fortgesetzt werden.

    Ein herausgeflogenener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Sollte es einem herausgeflogenen Spieler nicht mehr möglich sein, unmittelbar wieder beizutreten, ist eine Einwechslung eines neuen Spielers nur in der Halbzeitpause (siehe B.3) erlaubt.

    Wenn ihr mit den Regeln der PSL einverstanden seid,

    so geht auf unsere Homepage und füllt das Formular bei "Fight Us" aus.

    Gebt bitte immer eine gültige e-Mail Adresse an, denn so werden wir euch kontaktieren.

    Bei fragen einfach eine e-Mail an:

    mrisaev@2sfh.de

    Wir warten auf euch!

    -2 Steps from Hell -- And we still keep walking-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Homer   
  • Beiträge: 2.127
  • Interesse an einem BFBC2 Fun-Clanwar?

    Wir sind nicht in der PSL, brauchen soetwas nicht, aber sind immer mal wieder auf der Suche nach FUN-CW's.

    Spielt ihr in BFBC2 auch Eroberung als CW oder nur Squad Rush?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MrIsaev   
  • Beiträge: 277
  • @Homer Interesse hätten wir schon, und das ihr nicht in PSL seit ist auch kein Problem ;) Wann hättet ihr denn Zeit?

    P.S. Leider nur Squad-Rush da wir zurzeit nur 4 Leute im Squad haben!

    MfG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homer   
  • Beiträge: 2.127
  • @Homer Interesse hätten wir schon, und das ihr nicht in PSL seit ist auch kein Problem ;) Wann hättet ihr denn Zeit?

    P.S. Leider nur Squad-Rush da wir zurzeit nur 4 Leute im Squad haben!

    MfG

    Joa, die Zeit ist immer so das Problem bei uns :D

    Eigentlich zocken wir Freitags immer zusammen, quasi wie Training, aber da sind die meisten (auch ich) recht oft weg, Party etc, denn das Real-Life geht bei uns definitiv vor.

    Ich frag mal intern nach, ob Squad-Rush ok wäre :)

    Chris

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homer   
  • Beiträge: 2.127
  • am 03.06 is etwas zu früh wie wäre es mit nächster woche am 10.06?

    MfG

    Könnte man in Erwägung ziehen :)

    Ich trage es mal bei uns im Kalender ein, ich gebe euch bis spätestens Mittwoch bescheid, wenn es nicht klappen sollte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MrIsaev   
  • Beiträge: 277
  • @Homer

    tut mir leid das ich ned früher bescheid sagen konnte -.- unseren BC2 "Squad" hat es nicht einmal interressiert das ein war ansteht -.-

    ich sehe mal was bei unserer Clanbesprechung rauskommt!

    Falls der Squad bleiben sollte melde ich mich bei dir. Fall nicht, können wir ja mal so ne runde gemeinsam spielen :D

    Sorry!

    MrISaev

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×