Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mattiasekstroem

PlayStation 3 stellt keine Internetverbindung her!?

Recommended Posts

mattiasekstroem   
  • Beiträge: 351
  • Hi,

    Ich habe seit heute das Problem, das mein PS3 keine Verbindung zum Internet herstellt!

    Ich habe meine PS3 via WLAN ans Internet angebunden.

    Kann mir jemand sagen was da los ist? Denn mit anderen Geräten komme ich da ohne Probleme ins Internet!

    Ich habe auch den Internettest gemacht da schafft sie die IP Adresse abzufragen, aber weiter kommt sie nicht, denn der nächste Punkt ist ja Internetverbindung, da kommt dann aber gescheitert!

    Hab auch versucht erneut die Interneteinstellungen neu einzugeben--->vergeblich!

    Noch zur Info es ist folgender Fehlercode, der immer erscheint:

    80710092 Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder eine Zwangstrennung vom Router.

    edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Blade   
  • Beiträge: 2.349
  • Noch zur Info es ist folgender Fehlercode, der immer erscheint:

    80710092 Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder eine Zwangstrennung vom Router.

    Hi dieses Problem scheinen mehrere zu haben es liegt am PSN, einfach noch mal versuchen müsste laut einem anderen Thread wieder funktionieren............ich konnte mich vor ca. 1 Stunde auch anmeleden.

    http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/69990-fehlercode-80710092-a.html

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mattiasekstroem   
  • Beiträge: 351
  • Okay, vielen Dank!

    Ich finde es aber irgendwie "unlogisch" das das PSN dafür sorgt, obwohl ich keine verbindung zum PSN habe, das ich nicht ins Internet komme!

    Naja werde es später nochmal versuchen!

    Geht leider immer noch net!

    Weiß man denn wann es wieder gehen soll?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Blade   
  • Beiträge: 2.349
  • Geht leider immer noch net!

    Weiß man denn wann es wieder gehen soll?

    Schon komisch bei mir ist es die ganze Zeit gegangen:skep:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    comFX   
  • Beiträge: 295
  • Gabs hier mittlerweile mal ne Lösung?

    Hab das selbe Problem mit meiner PS3... Per WLAN keine Chance ins Netz zu kommen und nen Kabel kann ich leider nich über 2 Etagen vom Speicher in meine Wohnung ziehen... :\

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bull88y   
  • Beiträge: 216
  • Hatte gestern das gleiche Problem hab den Router ausgeschaltet und wieder ein , Konsole war ausgeschaltet dabei danach konnte ich die Verbindung herstellen, hast du das neue update schon gezogen sonst das erstmal machen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    comFX   
  • Beiträge: 295
  • Jop, updates sind installiert, auch router reboot schon desöfteren versucht. Ports sind auch frei.

    Weiss selbst nich mehr was es noch sein könnte...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Jop, updates sind installiert, auch router reboot schon desöfteren versucht. Ports sind auch frei.

    Weiss selbst nich mehr was es noch sein könnte...

    Sag mal, welchen Fehlercode Du bekommst. Vielleicht kann Dir dann weitergeholfen werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×