Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ligabour

England Campagne Level 14

Recommended Posts

Ligabour   
  • Beiträge: 600
  • Ich muss einfach mal einen eigenen Thread öffnen, da mich der Level mehr als nur nervt und ich schon länger als 7 Stunden daran spiele.

    Man muss 3 eigene Truppen auf die andere Seite bringen und muss dabei zahlreiche gegnerische Truppen durchbrechen. Das Gebiet ist relativ eng und man muss mitten durch.

    Meine Truppen sind inzwischen im Schnitt Level 13.

    Frage: welche Einheiten muss man einsetzten, welche Strategie muss man verfolgen, welche kampfkarten sollte man einsetzen?

    Ich kann derzeit nur 2 kampfkarten einsetzen, kann man das noch steigern, habe nur 2 Slots.

    Ich bin echt am verzweifeln, HILFE!:banghead::banghead::banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Man kann mehr Kampfkarten einsetzen, indem man beim General die Fähigkeit "Taktik" lernt. Jedesmal, wenn man die Fähigkeit erhöht, kann man 2 Karten mehr verwenden.

    Ist das die Schlacht, an der man ganz unten mit all seinen Truppen beginnt, während der Feind überall auf der ganzen Karte verstreut und recht zahlreich ist und auch gleich beginnt, aus allen Richtungen auf einen zuzukommen? Und war das auf saftigem grünen Land mit vielen Bäumen und ein paar steilen Hügeln?

    Eventuell kannst du ja mal einen Screenie posten, weil ich bin mir grade gar nicht sicher, welche Schlacht das genau war ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ligabour   
  • Beiträge: 600
  • Danke für den Tip mit den kampfkarten.

    Ja, das ist genau die Schlacht mit von der ich Rede. Einfach abartig und einen Controller hat's auch schon gekostet, den ich zertrümmert habe! Bin inzwischen mit meinem General Level 15, kann 4 Kampfkarten einsetzen und die restlichen Einheiten sind um Level 13-14. Ich bekomme gerade mal eine Truppe auf die andere Seite. Wenn ihr das geschafft habt, muss es doch eine Taktik geben, oder? Ich Dreh hier echt am Rad!

    Die greifen gleich am Anfang an und man kann sich gar nicht formieren. Alle Aufstellung zu Anfang bisher Nieten, alle truppenzusammenstellungen ein Fehlschlag, alle kampfkartentaktiken fürs Klo.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Danke für den Tip mit den kampfkarten.

    Ja, das ist genau die Schlacht mit von der ich Rede. Einfach abartig und einen Controller hat's auch schon gekostet, den ich zertrümmert habe! Bin inzwischen mit meinem General Level 15, kann 4 Kampfkarten einsetzen und die restlichen Einheiten sind um Level 13-14. Ich bekomme gerade mal eine Truppe auf die andere Seite. Wenn ihr das geschafft habt, muss es doch eine Taktik geben, oder? Ich Dreh hier echt am Rad!

    Die greifen gleich am Anfang an und man kann sich gar nicht formieren. Alle Aufstellung zu Anfang bisher Nieten, alle truppenzusammenstellungen ein Fehlschlag, alle kampfkartentaktiken fürs Klo.

    Also wenn es die Schlacht ist, an die ich grade denke, dann habe ich es so gemacht: Alle Einheiten zusammen nach rechts unten in die Ecke. Eine Doppelreihe Bogenschützen, die den Feind schonmal ordentlich ausdünnen. An den Flanken links und rechts habe ich eine Mischung aus schwerer Infanterie und Kavallerie aufgestellt. Sobald die Feinde näher kamen, habe ich die Bogenschützen ein Feld nach hinten versetzt und den Nahkampf begonnen. Das war´s im großen und ganzen, war relativ easy, obwohl meine Truppen deutlich niedriger waren als Deine :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • ich komm in der mission auch nicht mehr weiter kann mir jemmand helfen bitte ich verzweifel schon meine bogenschützen sind schon level 11-12

    Siehe meinen Beitrag über Deinem. Ich habe meine gesamte Armee rechts unten gebündelt, damit ich nur aus 2 Richtungen angegriffen werden kann. Und von dort aus konnte ich mich gut behaupten. Eine bessere Strategie fällt mir nicht ein, denn wenn Du am Startpunkt stehen bleibst, wirst Du auf breiter Front von dem gesamten gegnerischen Heer überrannt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • ich kan aber nur 10 einheiten nehmen welche hast du genommen ?

    Ne, dann ist das eine andere Mission. Bei der, die ich meinte, konnte man alle 16 verwenden.

    Aber üblicherweise habe ich eigentlich immer meine 8 Bogenschützen dabei gehabt, und dann noch Infanterie mit Großschilden, um gewisse Gegnergruppen aufzuhalten, die von den Bogenschützen nicht schnell genug gekillt werden konnten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PateNico44388   
  • Beiträge: 129
  • die mission die ich meine ist 14 genau wie ligabour komme ich da nicht weiter man muss in der mission 3 einheiten auf die andere seite bringen man wird ja belagert das mein ich die mission 14 england kapannge

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ligabour   
  • Beiträge: 600
  • Habe es ENDLICH geschafft. Man hat 10 Truppen. Ich hatte 3 berittene Level 12-14, 5 Bogenschützen Level 12-14 und 2 Infanterie mit Großschilden Level 10-12. Ich hatte als kampfkarten gut gestärkt, rote Ruhr, Panik und Entkräftung. Bei Spielbeginn habe ich gleich 3-4 Truppen auf eine gegnerische Gruppe gehetzt, die sind dann geflohen. So konnte ich meine Stellung gut behaupten, sicherlich etwas Glück, aber so hat es funktioniert, und dann immer wieder Truppe für Truppe des Gegners mit gleicher Taktik ausgeschaltet. Am Ende hatte ich sogar noch 5 Truppen über. Aber der Level ist echt heftig!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×