Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Enemysfriend22

Freundesliste Fail nach Homefront-Frezze

Recommended Posts

Enemysfriend22   
  • Beiträge: 63
  • Meine Freundesliste wurde nach nem Homefront frezze fast komplett gelöscht. Kann mich zwar einloggen, flieg aber nach kurzer Zeit wiederraus, spätestems beim Homefront discboot danach wenn ich in Den Multiplayer auswähle und mich wiedereinloggen muss kommt ein DNS-Fehler

    Hab jetzt schon mehrmals rebootet passiert aber immer wieder das gleiche

    Der nachrichtenverlauf ist noch da

    Freunde haben mich noch in der Liste

    Kennt jemand das Problem oder hat wer nen Lösungsvorschlag?

    Ob der Homefrontfortschritt noch da ist weiss ich nicht hab aber ein Safe von vorgestern

    In der PSNapp fürs iPhone ist die liste noch ganz

    Wer Rechtschreibfehler findet packt sie am besten in ein Päckchen und schickt es an den Langenscheit-Verlag. Danke

    Sent from iPhone

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Enemysfriend22   
  • Beiträge: 63
  • Nach ca. 5 min hats mich rausgeschmiessen aber hat schon nach einer Minute aufgehört irgendetwas zu laden

    Würde es helfen die konsole mal platt zu machen?

    Habs zwar noch nie gemacht aber beim PC hatts ja immer geholfen

    Edit: problem gelöst

    Neuer Benutzer angelegt spielstände kopiert alter Benutzer gelöscht und mit dem alten Account eingeloggt

    Bisher ohne Probleme

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×