Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vaga

Fehlende Paltin in der Signatur

Recommended Posts

Vaga   
  • Beiträge: 1.284
  • Hi,

    hab vor glaube 3 Tagen meine 11. Platin bei AC: Brotherhood geholt, hab am selben Tag das Bild in die Signatur eingefügt. Allerdings kann ich das Bild nicht sehen in meiner Signatur, sollte eigentlich neben dem von ACII sein.

    Ja, hab die Signatur aktualisiert mit dem neuen Platin Banner code, ja, das Bild wird mir im Platin Banner Generator angezeigt...

    Des Rätsel´s Lösung?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Vaga   
  • Beiträge: 1.284
  • Bist du blind?!

    Nein, kann dir gerne nen Screenshot machen, ich sehe die Platin nicht! Nen Kumpel meinte auch er würde die bei mir sehen, ich aber net.....

    Ädit....

    Hat sich erledigt, jetzt sehe ich die...alerdings damit man mir glaubt das ich nich ganz blöd bin, eben nen screen gemacht:

    nixdam.jpg

    Uploaded with ImageShack.us

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Saxnlaniwl   
  • Beiträge: 1.066
  • Nein, kann dir gerne nen Screenshot machen, ich sehe die Platin nicht! Nen Kumpel meinte auch er würde die bei mir sehen, ich aber net.....

    Ich seh sie direkt neben der von AC2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vaga   
  • Beiträge: 1.284
  • Ja, habs eben auch in meinen Ädit reingeschrieben, mit nem screen das die bei mir eben nich sichtbar war. Aber hat sich erledigt. Kann geschlossen werden.:emot-raise:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Ja, habs eben auch in meinen Ädit reingeschrieben, mit nem screen das die bei mir eben nich sichtbar war. Aber hat sich erledigt. Kann geschlossen werden.:emot-raise:

    Wenn Du zukünftig ein ähnliches Problem haben solltest, dann leere erstmal den Cache oder drück auf der Seite STRG+F5, damit zwingst Du den Browser alle Grafiken neu zu laden, anstatt den Chache zu verwenden.

    Da sich das Thema aber geklärt hat:

    - closed -

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×