Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Headset Problem


Storm

Recommended Posts

Ich habe ein großes Problem mit meinem alten Klinken Headset, welches ich per USB-Adapter an die PS3 angeschlossen habe.

Und zwar höre ich weder im Menü noch im Spiel vom Spiel etwas. Im Online Modus kann ich sprechen und höre die anderen reden und deren KI befehle ala "Ich gehe zum Kommandoposten". Der ganze restliche Sound wird per TV abgegeben oder mit den falschen Einstellungen wird es gar nicht abgespielt wird(DolbyDigital 5.1 und AAC). In manchen Spielen kann man das ja Einstellen z.B. Brink.

Und die letzte Frage lautet ob ich mein Audiokabel, welches NUR für den Ton zuständig ist, an den TV anschließen kann und dann trotzdem durch das Mikro reden kann (werde ich nachher nochmal selber testen, wenn ich die Zeit finde). Trotzdem wäre es nett, wenn jemand die Frage beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...