Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dermo18

Microphone-Checker

Recommended Posts

dermo18   
  • Beiträge: 232
  • Die schwierigste und wohl auch zeitaufwändigste Trophäe bei DEF JAM Rapstar.

    Da diese Trophäe an einige verschiedene und schwierige Herausforderungen im Laufe der Karriere gekoppelt ist, bietet es sich an einen Thread extra dafür ins Leben zu rufen, damit Tipps und Tricks untereinander ausgetauscht werden können.

    Ich persönlich hänge im Moment heftigst bei den Time Challenges fest, vor allem bei "Was Ist Jetzt" von Curse. Komme noch nichtmal auf 50, 75 scheint für mich in sehr weiter Ferne zu liegen.

    Wie habt ihr die Time-Challenges gemeistert, gibt es einen Trick oder einen guten Tipp?

    (Der Thread kann bzw. soll natürlich auch für andere Fragen zur Verfügung stehen, bei denen es sich um die Trophäe "Microphone-Checker" handelt!)

    :emot-snoop:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dermo18   
  • Beiträge: 232
  • Die Trophäe ist eigentlich ziemlich einfach :D

    Also du musst einfach immer nur üben üben üben :D

    Genau das ist ja die Schwierigkeit, du Nudel! :biggrin5:

    Dinge, die man ohne zu üben schafft sind einfach.

    Aber Dinge bei denen man "üben üben üben" muss sind schwer. Deshalb muss man doch üben!

    Wie hast du denn die Time Challenges geschafft? Ganz oft durchgerattert und irgendwann hat's geklappt? Ich verpasse immer den Einstieg in eine neue Zeile ... :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mav07   
  • Beiträge: 2.949
  • Also hm.. ich habe eigentlich jede Time Challenge beim 1. oder 2. Verusch geschafft , da ich viele Songs schon kenne ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dermo18   
  • Beiträge: 232
  • Also hm.. ich habe eigentlich jede Time Challenge beim 1. oder 2. Verusch geschafft , da ich viele Songs schon kenne ;)

    Du hast also bei jeder Timing-Challenge beim ersten oder zweiten Versuch direkt alle Mikros abgesahnt?!!

    Also irgendwas mache ich grob falsch, oder ich vertue mich und meine was anderes. Naja ich gucke nochmal nach...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mav07   
  • Beiträge: 2.949
  • Ja habe ich :D

    Bin halt ein Naturtalent ;)

    Nein Spaß .. mir fehlt janur noch eine Trophäe.. aber die schaff ich net.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dermo18   
  • Beiträge: 232
  • Ja habe ich :D

    Bin halt ein Naturtalent ;)

    Nein Spaß .. mir fehlt janur noch eine Trophäe.. aber die schaff ich net.

    Welche denn?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dermo18   
  • Beiträge: 232
  • Ja die mit 90% Text Timing und Tonhöhe.

    Dafür musste 'nen Song wahrscheinlich absolut in- und auswendig können. Muss mal schauen welchen Song ich da nehme, muss ja einer sein der einem gut gefällt, sonst bleibt der Spaß ja komplett auf der Strecke.

    Hast du dafür denn schon 'nen Song ausgewählt?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SneakyGenius   
  • Beiträge: 1.423
  • So schwer ist beides eigentlich Gar nicht^^

    Microphone Checker braucht halt einige Übung bis man es auf 5 schafft! Just a Friend und So Clean, So Fresh haben mich fast zur verzweiflung gebracht, aber mein Kumpel hat mir da mal unter die Arme gegriffen!

    Und Mav: Geschafft bei Juicy. Eigentlich sehr einfach, musste nur sehr oft wiederholen, da es meine Stimme an einer Stelle nicht richtig erkannt hat!:emot-what:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SwissSkate   
  • Beiträge: 111
  • Bei Microphone-Checker hatte ich bei den meisten Tacks weniger als 5 Versuche gebraucht, nur bei I Get Money bin ich beinahe verzweifelt, doch unterdessen schaff ich den Track fast nur noch auf 5 Mics :grin:. Bei der Trophy mit allem auf 90% muss man nur einen Track nehmen, der einem gefällt und den dann halt einige Male üben, hab es mit Put On geschafft, aber bei Juicy schaffe ich es unterdessen auch :smile:.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×