Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Warhero

Was ist für den Disc-Einzug beim Laufwerk zuständig?

Recommended Posts

Warhero   
  • Beiträge: 1.549
  • Meine 40GB liest schon seit nem halben Jahr keine Discs mehr ein (lesen natürlich auch nicht), hab schon seeeehr viel probiert, nix ging (Mechanik umstellen, neues LW, ...).

    Ich gehe davon aus dass beim kompletten Laufwerk nichts kaputt ist (was den Disc-Einzug beeinträchtigt), sondern etwas anderes.

    Nun Frage an die Profis: Welche Teile an der PS3 sind alle dafür zuständig dass die Discs eingezogen werden?

    Danke schonmal :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×