Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ArbeinDave

Amerikanische Spiele online spielen

Recommended Posts

Ich werde in den Sommerferien in die USA fliegen und mir von dort auch ein paar PS3-Spiele mitbringen. Ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass es zwar möglich ist amerikanische Spiele auf einem deutschen System offline zu spielen aber nicht online. Stimmt das? Wenn ja wäre es schlecht, denn dann könnte ich keine Online-Trophies bekommen, was mir dann die Platin unzugänglich machen würde. :frown::frown::frown:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Kommt drauf an.

Wenn du zB die US Version von Burnout paradise online spielen willst und nach Games suchst findeste nur Amis, das weiss ich aus eigener Erfahrung, kannst aber mit Deutschen problemlos spielen wenn du in ein Spiel von denen gehst oder die zu dir.

Bei anderen Games Warhawk (ebenfalls eigene Erfahrung) ist es zB so das du da einstellen kannst nach was für Servern er suchen kann, ebenfalls Killzone 2.

Ich denke es kommt immer darauf an wie sauber das spiel Programmiert wurde und ob du eben Filter setzten kannst oder nicht.

gute info danke.

stimt es eigntl. das du jetzt z.b. bei reisiatance 1 & 2 nicht gegen amis zoggen kann?

alo mit der deustchen version

glaube ich irgendwie nciht ich ahbe schon oft gegen leute aus florida usw gezoggt (weis ich durchs hs)

oder spielen eigntl die jap. kor. mit uns ?

ja ok thx

stimmt es das man des beim ertsen teil noch filtern konnte???

und alle deutschen aus meiner liste ahben sich resi 2 ausm ausland geholt

warum???

gibt es nen unterschied?

@Judge of Death-:

Ja, bei Resistance 1 konnte man die Server noch filtern.

bezügl. Resistance 2: Das liegt wahrscheinlich daran, dass Resistance 2 im Ausland ca ein Monat früher released wurde.

Was ich noch weiss ist das seite Patch 1.02 bei RE 5 PAL und NTSC Spieler nichtmehr zusammen spielen können, ob das nach dem Patch 1.02 von gestern noch so ist keine Ahnung.

Am besten vorher ne Liste machen, welche Games für dich in Frage kommen und dann um Internet nachschaun ob und wie du Online spiels, nicht das du da nacher stehst.

Denn bedenke das mit Amis spielen meist immer mit Lags gepaart ist.

Also ich weiß das nur von CoD. Als CoD 5 auf den Markt kam kaufe sich ein Freund von mir die US Version er konnte online spielen, jedoch nicht mit EU Versionen. Solche Probleme werden jedoch meist sehr schnell per Patch behoben.

Einfach vorher infomieren.

Danke für die Informationen. Eigentlich gehts mir ja nur darum, dass man überhaupt online spielen kann. Wenn man auch mit Deutschen spielen kann ist es natürlich besser aber nicht unbedingt notwendig für Platin.

was ich dir auch gleich schon gesagt hab... ja kannst du allerdings kann es sein das du nur da spielen kannst von wo das spiel ist..

ich wuerde mal sagen :closed:

• Create New...