Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu DIRT 3


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey das ist echt eine sauerei von Codemasters die zocker im Dunkel stehen zu lassen aber ich habe mir die Trophys angesehen die kann man zusamm machen Jam Saisson

Ja, ist ja jetzt nicht sooo ungewöhlich dass der Preis noch nicht offiziell genannt wurde - gibt schlimmeres. Ich seh da kein Problem. Auch die Art und Weise wie die Trophies erspielt werden müssen, ist doch völlig egal. Gerade bei den DLC's, könne die ruhig mal ne Schippe drauf legen. Wenn man zu blöd ist z.B. 5 OnlineRennen mit Autos aus dem Pack zu gewinnen, sollte man von vorneherein zu Hannah Montana, anstatt zu Dirt3 greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist echt eine sauerei von Codemasters die zocker im Dunkel stehen zu lassen aber ich habe mir die Trophys angesehen die kann man zusamm machen Jam Saisson

Dann hast du noch nicht TDU 2 gespielt. Seit nem halben Jahr draussen und Online spielen hakt immer noch. DAS ist eine Sauerei. Soll auch welche geben, die gar kein Geld ausgeben möchten. Denen ist das echt egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ja jetzt nicht sooo ungewöhlich dass der Preis noch nicht offiziell genannt wurde - gibt schlimmeres. Ich seh da kein Problem. Auch die Art und Weise wie die Trophies erspielt werden müssen, ist doch völlig egal. Gerade bei den DLC's, könne die ruhig mal ne Schippe drauf legen. Wenn man zu blöd ist z.B. 5 OnlineRennen mit Autos aus dem Pack zu gewinnen, sollte man von vorneherein zu Hannah Montana, anstatt zu Dirt3 greifen.

Ja die Rennen gewinnen bekomm ich auch so hin hahaha, aber andere Trophys kann man machen und bei x-box sind die ja auch schon draussen fühl mich leicht angepisst von codemasters und dazu kommt noch warscheinlich also ich kann es mir denken. Die DLCs kosten dann 10,00 euro und da wird gesagt guter Zweck aber 80% wandert in die eigene Tasche jaja so kann man auch Geld machen. Ich mag vielleicht Trophäen gerne holen aber Hannah Montanna der Film ich bitte dich das habe ich nicht nötig wie andere hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Rennen gewinnen bekomm ich auch so hin hahaha, aber andere Trophys kann man machen und bei x-box sind die ja auch schon draussen fühl mich leicht angepisst von codemasters und dazu kommt noch warscheinlich also ich kann es mir denken. Die DLCs kosten dann 10,00 euro und da wird gesagt guter Zweck aber 80% wandert in die eigene Tasche jaja so kann man auch Geld machen. Ich mag vielleicht Trophäen gerne holen aber Hannah Montanna der Film ich bitte dich das habe ich nicht nötig wie andere hier.

Ach die sind schon draußen für die X-Kiste? Das war mir nicht klar...

Mit "die" meinst du den 1. von 4. DLC's, oder nur das Charity Pack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh komisch jemand hatte gesagt das es die für x-box schon gibt und ich meine die vier dlcs die dann überteuert werden aber wo dann gesagt wird guter zweck aber 80% eigene Tasche also 10,00 euro pro dlc, wahrscheinliche begründung von codemasters es sind ja auch noch vier Trophies pro dlc jaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur, jetzt ist es da, eben veröffentlicht. Knapp 140 MB, Preis 480 MSP, macht circa 5,80€. Kommt dann wohl heute und morgen in die jeweiligen PSN-Stores.

EDIT: Kommt definitiv morgen zu euch in den EU-Store und wird 4,99€ kosten.

http://community.codemasters.com/forum/dirt-3-general-discussion-1339/467285-dirt-3-dlc.html#post7117751

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur, jetzt ist es da, eben veröffentlicht. Knapp 140 MB, Preis 480 MSP, macht circa 5,80€. Kommt dann wohl heute und morgen in die jeweiligen PSN-Stores.

EDIT: Kommt definitiv morgen zu euch in den EU-Store und wird 4,99€ kosten.

http://community.codemasters.com/forum/dirt-3-general-discussion-1339/467285-dirt-3-dlc.html#post7117751

Gute Info - dank dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde den Preis völlig ok. Für 5 Autos 4,99€, da bezahlt man weniger als einen Euro pro Karre und wenn man auch die Trophies als gekauft ansieht, ist es sogar noch weniger. Ich sehe im US-Store die Einzelpreise und da kostet ein Wagen 1,99$ und das ganze Paket 5,99$, da passt der Preis schon. Hat übrigens auf der PS3 171MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Männers, ich lad das Pack gerade runter. Werde es heute abend antesten und anschließend ne kleine Review abgeben. Für diejenigen von uns/euch die wissen möchten ob es die Kohle wert ist. Kleine Info: jeden Wagen des Packs gibt es auch einzeln. Unter Umständen reicht es einen Wagen zu kaufen, um bereits Trophäen abzugreifen - bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Umständen reicht es einen Wagen zu kaufen, um bereits Trophäen abzugreifen - bin mir aber nicht sicher.

Ja die Trophäen kann man alle mit einem Wagen holen, außer diese:

TROP051.png Neuwagen

Fahre mit allen Wagen aus dem Wagenpaket „Kraft und Ruhm“.

[Offline-Trophäe]

Ich werd mir den DLC auch kaufen, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. Vielleicht erst wenn alle 4 DLC´s draußen sind, dann werde ich mir alle 4 greifen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...