Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 passwort einrichten ( nich online )


hennym323

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube er meint seinen benutzer auf der playse zu sperren, zb fürn bruder =)

glaube das geht aber nicht^^ bzw weis ich nicht wie

genau ich hab 2 kleine brüder und da sie schomal einen nsf spielstand unbrauchbar gespielt haben indem sie sich so oft haben erwischen lassen bis geld und autos weg waren will ich meinen acount jetzt schützen bei dem speicherstand war nich schlimm weil das eine alter war der nich mehr benutzt wurde aber wer weis was als nächstes passiert

doch man kann seinen account schützen lassen aber mir fehlt wie gesagt das von sony festgelegte passwort

Edit: ich kann das passwort jetzt ändern aber immer nocht nicht schützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...