ChoSensFire Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ich hatte wider erwarten überhaupt keine Probleme mit der Schwierigkeit. Ein paar wenige Stellen waren nervig und ich habe 10 Anläufe benötigt, aber dann ging es auch. Der Rest ist recht einfach von der Hand gegangen... Was mich vor allem gewundert hat, da ich bei anderen "Shootern" oft arge Probleme habe. Nimmt man die schwierigsten Passagen und das nervige Flippern/Airhockey, was aber auch nach ein paar Versuchen klappte, ist es für mich eine 5. Vielleicht liegt es daran, dass ich zurzeit auch Killzone 2 sowie Doom III auf der höchsten Schwierigkeit spiele. Das ist meiner Meinung nach so brutal, dass ich dort eher zur 9 bis 10 tendiere. Wahrscheinlich wird es die 10. Daher die 5. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 @Suong: So unterschiedlich kann das Empfinden sein. Für mich ist KZ 2 die Hölle und wenn ich könnte, würde ich dort eine 15 geben. Hat mich aber selber überrascht, dass Duke (ohne Glitch) bei mir so gut lief... Ganz zu Schweigen von Doom 3, das habe ich völlig deillusioniert erstmal unterbrochen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.