Leonidasund300 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Ich habe mit einer 7 gewertet. Es gab so einige Passagen, an denen ich fast verzweifelt bin. Das war zum einen die Trophy "Eier aus Stahl" und der Oktakönig auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Dieser genannte Bossgegner mit seinen unzähligen Gehilfen hätten mich eigentlich dazu veranlasst, mit einer 8 oder 9 zu Voten. Nachdem ich mir ein Video dazu angeschaut habe, war es mit dem Schrumpfgewehr dann doch recht easy. Nach unzähligen Spielstunden mit Destiny und dem vorgekauten Schlauchleveln von The Order war Duke Nukem eine willkommene Abwechslung für mich. Obwohl dieser Old School Shooter schon seiner Zeit, in Sachen Spielmechanik und Grafik, stark hinterher hinkte, hat er dennoch Laune gemacht. Obwohl ein Shooter der alten Schule, steckte doch eine Portion Abwechslung und Innovation drin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.