Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

Geschrieben
Ist ja nett gemeint von Dir, aber die Karte kennen wir schon seit langem und über diese Karte diskutieren wir auch schon seit Tagen ^^

Aber auf der Karte ist alles drauf, was man für die Sammeltrophys sammeln muss, oder? Außer natürlich dem Prolog, aber da gibts eh nicht all zu viel.

Geschrieben
Aber LA Noire hole ich mir weil ich die ganzen Sachen im Anschluss sammeln kann. Solche Sammelleien stören mich nicht wenn das komplette Game frei zugänglich ist. Nur bei Titeln wie Hunted oder Uncharted nervt mich das Gesammel weil es eng mit der Story verknüpft ist und ich gezwungen bin entweder mit Guide zu zocken oder das Game komplett 2 Mal zu spielen. Denn ich glaube nicht das auch nur einer hier im Forum die Platin ohne den Guide geschafft hätte, manche Sachen sind wirklich böse versteckt.

Komplett ohne Guide alles gesammelt.

Und ich weiß das ich nicht der einzige bin.

Teilweise hatten Leute die Platin schon bevor die ersten Guides draußen waren.

Bei solchen Spielen besteht doch gerade der Anreiz darin, diese Sachen selbst zu finden.

Blöd ist natürlich das es in der Kapitelauswahl nicht angezeigt wird, wo noch etwas fehlt.

Dann wäre es sicherlich leichter, ähnlich wie bei Enslaved.

Dort musste man zwar Kapitel auch teilweise 3-4x spielen, aber das war es mir Wert^^

Geschrieben
Aber auf der Karte ist alles drauf, was man für die Sammeltrophys sammeln muss, oder? Außer natürlich dem Prolog, aber da gibts eh nicht all zu viel.

Jop, und ich habe das gesamte Spiel auch 2 x nach Karte abgesucht, aber trotzdem nicht die Trophy bekommen. Auch Black_Daidalion hat die Karte genutzt und trotzdem offenbar nicht alle Kristalle gefunden. Aus diesem Grund vermuten wir, daß es sich um einen bug handelt.

Geschrieben

Hallo Leute,habe mal eine Frage zu Kapitel 3.6 da muss man ja die Statuen in einer bestimmten Reihenfolge anzünden um den Schatz zu bekommen.Dann gibts da aber noch auf der Seite gegenüber eine Höhle wo rechts eine Leiche liegt und links ist ein Gitter wo Caddoc sagte,man müsste den Schlüssel finden.Dann gibts da auch noch einen Gang der ins Wasser führt aber Elara sagt da das ist ihr zu nass oder so.Wie gehts da weiter was muss ich da machen?

Geschrieben

Den Schlüssel findest du in der erleuchteten Gruft, wo eine Leiche auf einem Stein aufgebart ist.

Dort befindet sich eine Wand, die Caddoc verschieben kann.

Dahinter ist der Schlüssel.

Damit gehst du zur Tür und kannst dann dort nach einem Rätsel und ein paar Monstern das Wasser abdrehen, wodurch du danach die Treppe runter kannst, die vorher geflutet war.

Musste erstmal überlegen wo du bist^^.

Hoffe das hilft dir.

MfG Oggy

Geschrieben

habs schon gefunden in dieser arschdunklen Höhle,ist ja immer eine ewige Sucherei.Weißt du auch zufällig was das in dem Tempellevel,wo man über diese Wippen gehen muss,mit den 5 Krähenfedern auf sich hat? Habe die Krähen abgeschossen,ich hatte dann auch die 5 Federn in der Anzeige auf der rechten Seite aber irgendwie wusste ich nix damit anzufangen.

Geschrieben

Vier Federn, oder? Es gibt da links von der Treppe, die hoch zum nächsten Areal führt, einen Geist. Der trägt einem auf, die Krähen zu töten, weil sie immer an seiner Leiche gefleddert haben. Nachdem man die Krähen getötet hat, muss man ihn noch mal ansprechen und er verrät einem den Weg zu einem Geheimgang.

Geschrieben
Ist ja nett gemeint von Dir, aber die Karte kennen wir schon seit langem und über diese Karte diskutieren wir auch schon seit Tagen ^^

Ach echt? Hab ich gar net mitbekommen^^ Dann sind die Collectibles ja Geschichte. ;)

Geschrieben
Ach echt? Hab ich gar net mitbekommen^^ Dann sind die Collectibles ja Geschichte. ;)

Schön wär´s. Bei mehreren Usern (auch bei mir) treten bugs auf, so daß wir die Trophys nicht bekommen, obwohl wir alles gesammelt haben :frown:

Geschrieben

weiss jemand ob man alle abenteuermodus karten zusammen machen muss oder kann man auch als einzelspieler die trophäen holen? wäre echt wissenswert!und die wo man nach geister und tränen sucht auch?

Geschrieben
weiss jemand ob man alle abenteuermodus karten zusammen machen muss oder kann man auch als einzelspieler die trophäen holen? wäre echt wissenswert!und die wo man nach geister und tränen sucht auch?

Man kann das gesamte Spiel alleine machen, Koop ist nur optional. Im Leitfaden findest Du eine Karte zu den ganzen Sammelobjekten.

Geschrieben

Hallo Leute,btauch mal wieder Hilfe.In Kapitel 4.2 muss man ja ein paar Knochen einsammeln und zur Feuerstelle mit dem grünen Feuer bringen.Nun soll ich mit diesem Feuer auf der anderen Seite noch ein Feuer entfachen aber ich finde die Stelle nicht.Kann mir jemand helfen?

Geschrieben
Man kann das gesamte Spiel alleine machen, Koop ist nur optional. Im Leitfaden findest Du eine Karte zu den ganzen Sammelobjekten.

und bei den zauberlink und 50 gegner erstarren und der andere killt ihn! gehts auch allein!

Geschrieben

Jop, wenn Du allene spielst, übernimmt die KI den anderen Spieler, damit kann man sich die Trophys auch holen. Man ist halt ein wenig auf das Verhalten der KI angewiesen, wenn Dir das zu umständlich sein sollte, kannst Du auch einfach einen zweiten Controller nehmen um gewisse Dinge etwas zu beschleunigen ... ist aber eigentlich nicht nötig.

Geschrieben
Kann mir jemand helfen wegen der Knochengeschichte?

Du musst die Treppe hoch richtung Ausgang. Direkt neben dem Ausgang ist ein Gitter im boden. Dort unten ist der zweite.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...