Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich suche jemanden der Lust hat das Game mit mir im Online-Koop zu spielen. Bekomme das Spiel heute, würde dann erstmal rantasten und viell. nächste Woche anfangen mit Koop-Story. Headset hab ich, wäre sicher ganz gut für ein besseres "Verständnis" :-). Also wer Bock hat bitte PN an mich.

PS: ich bin keiner, der das in einer Woche durchziehen kann und ich kann nur abends ab 20 / 21 Uhr, vorher hab ich leider keine Zeit (family :-).

D.h., Du müsstest Dich auf eine längere Zeit einstellen, wo wir uns immer wieder mal treffen...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ja gern heute abend wollte ich sowieso mal reinschauen, kann so ab etwa halb neun bis halb / um elf, dann kommt meine frau aus der schicht. vielleicht "darf" ich dann ja auch noch länger ;-) bis dahin sehr gern!

kann dann aber erst wieder am samstag abend weil wir über männertag weg fahren bis samstag...

Geschrieben
Ist heute nicht die Serverwartung bis 1 Uhr?

Ja hast Recht na schaun wir mal.

@ Schlumpf: Wenns nicht geht heute bin ich wie gesagt ab samstag abend wieder da. Kannst natürlich gern mit dem fräulein anfangen :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...