Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcade Stick


riGo65bln

Recommended Posts

Hard trial von gen (wenn es sich um die letzte handelt) is nich unbedingt kindergarten (is ja immerhin letzte trial die mir fehlt) aber FADC schon, ich mein das is ne so alltägliche motion in dem spiel, die MUSS einfach nach paar ma machen sitzen, is ja nur 2 knöppe kurz antippen und bevor man loslässt eben dashen, da is ja kein grossartiger trick dahinter oder so, hab aus langeweile während eines telefonates mal ganze zeit im practise endlos FADCs gemacht mit ken, so 99hit halt oder mehr (weiter als 99 hit geht der zähler ja nich), das is ne sache die auch gut mit pad klargeht imo, verhält sich genauso mit dem stick, kein unterschied...

SZcik is aber für plinking, piano button, reverse piano und negative edge ein wenig im vorteil (zB bei piano double tap 12 chancen statt 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich persönlich gar nicht leiden kann: Die Kippschalter des PS3-Controllers, also R2 und L2. Die sind einfach so unpräzise meiner Meinung nach, weil ich im Eifer des Gefechts gerne mal zu sanft drücke.

Naja, wenn Tekken mit der Arcade-Edition kommt, dürfte das Problem aus der WElt sein. Dann ist erstmal große Umgewöhnung angesagt. ^^

Edit: Der MadCatz Stick ist im deutschen Amazon nun auch für nur 56 € zu haben. oO

Sobald mein Gehalt da ist, wird zugegriffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...