Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Supremacy MMA


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne Ahnung was man für die challenges "stelle dein meisterhaftes können unter beweis" machen muss?

Jeder Kämpfer hat ne andere Challenge,hab alle geschafft bis auf 5 Kämpfer.

Pierre Matis zb,Hp über 70% halten und nur mit Kicks und lvl 3 KO gewinnen.

Was ich nicht raffe ist 100 erfolgreiche Angriffe nach Knockdown von Tomo Hashimoto:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm bei einer challange von Yuki Hashimoto nicht weiter da steht ich muss 5 lvl 3 KOs gegen Tomo Hashimoto aber ich bekomme das einfach nicht hin ich habe ihn getreten, geschlagen und geworfen... kann mir jemand weiterhelfen?

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich komm bei einer challange von Yuki Hashimoto nicht weiter da steht ich muss 5 lvl 3 KOs gegen Tomo Hashimoto aber ich bekomme das einfach nicht hin ich habe ihn getreten, geschlagen und geworfen... kann mir jemand weiterhelfen?

danke schonmal

ich kann dir schonmal sagen das ich dir sehr gerne weiterhelfen würde, es aber nicht kann.

dies ist die einzige aufgabe die mir noch fehlt und ich hab wirklich schon alles und das sehr oft, versucht:banghead:

zählen tut aber gar nix:skep:

hast du es mittlerweile geschafft? wenn ja, wie?

manchmal, wenn ich gegen tomo gewonnen habe und in den statistiken gucke steht da das ich 10% geschafft hätte:biggrin5: da man aber 5x gegen tomo gewinnen muß frag ich mich wie können das 10% sein?

da müsste ich ja 0,5 x gegen ihn gewonnen haben:biggrin5: völlig banane sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann sei froh das du es schon hast:biggrin5: iwie nervt sowas, da schaffste 99 zum teil echt ätzende challenges und dann sowas:banghead:

noch niemand ne idee wie es klappen könnte? oder hat es vllt sogar schon einer geschafft bei dem es vorher nicht ging?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wisst ihr, wie man an die Vorbesteller Inhalte kommt? Habs bei Gamestop vorbestellt, aber weder einen der Vorbesteller Kämpfer, noch die Vorbesteller Arenen- muss man die erst freischalten oä.?

Und gibts keinen Story Modus zu Matiss und Mendoza?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte hilfe mit einigen Challenges gebrauchen, weil mir bei einigen nich so ganz klar ist was genau zu machen ist.

1. Interrupt 10 strikes of your Oppenent in one Match

Von der Übersetzung her kein Problem aber sind damit bestimmte attacken gemeint oder muss wirklich nur das timing stimmen?

2. bring the pain! inflict a million pounds of pressure on your opponents.

z.b. bei Pierre Matiss

Rest ist eigentlich klar für mich.

Vielen dank schonma für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 1. Was ist immer gemeind mit lvl 3 ? Sorry checks einfach nicht und

2. Hab bei jeden kämpfer 0% bei "stelle dein meisterhaftes können unter beweis" auch kein plan was gemacht werden muss.

Danke schonmal für eure hilfe

Lg

Saadcore

lvl 3 ko is wenn der letzte schlag in zeitlupe ist.

für meisterhaftes können hier schaun http://forum.trophies-ps3.de/supremacy-mma/78156-stelle-dein-meisterhaftes-koennen-unter-beweis.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...