Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Farcry3445

PS3 >Beschädigt

Recommended Posts

Farcry3445   
  • Beiträge: 278
  • hi

    meine PS3 wird nach 15min. Homefront zocken heiß aber auch bei anderen games und wenn ik gar nix zock ebenfalls und der lüfter dreht auch voll auf ist das NORMAL? meine Frage ist das bei euch auch so und sollte ich sie bei sony einschicken ,weil ich glaub das die Wärmeleitpaste verbraucht ist ich hab aber sie hat auch genug abstand zur wand und ich hab sie auch schon mal Gelüftet bitte eine schnelle antwort:smile::smile::smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Serius159   
  • Beiträge: 3.263
  • Sicher am besten erstmal schnell deine Daten.

    Am besten ist das du sie einschickst, da sie heute oder morgen dann sowieso YLOD bekommt.

    -Welches Modell hast du?

    -Schonmal mit einem Staubsauger den Lüfter abgesaugt?

    Er wird zu 99,9% die FAT haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bob marley 4 ever   
  • Beiträge: 6.201
  • Er wird zu 99,9% die FAT haben.

    hi ok hab die daten gesichert und ik habe die slim mit 320GB

    Genau deswegen frage ich immer nach dem Modell, auch wenn man davon ausgeht, dass es eine FAT ist.

    Aber hier mal genau das Gegenteil wieder.

    @Farcry,

    sauge deine PS3 mal richtig ab. Nicht nur einfach kurz drüber fahren sondern ruhig paar Sekunden halten. Hat bei mir bis heute immer geholfen und ich habe die alte FAT hier noch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Iceman66   
  • Beiträge: 1.043
  • hilft das gut wenn man mal ordendlich rübersaugt weil meine lüftungsschlitze hinten sind schon etwas verstaubt .

    mal eine etwas komische frage mit einer spitze vom staubsauger oder

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×