Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DiRT 3 - Leitfadenergänzung: Battersea Compound


Recommended Posts

Tipp von mir ich musste gestern ne dreiviertel stunden den scheiß machen!

Die Treppe solltet ihr ganz rechts außen nehmen und nicht runter rollen sondern schon sportlich springen! im gefühlenten 50. Versuch hat es dann geklappt!

Der Korkenzieher muss sehr sauber sein und ihr müsst mit allen vier reifen landen!

bei dem Drift unter dem Bootsständert habe ich mich auch sehr schwer getan! Wenn ich vom parkinglot gekommen bin und dann den drift machen wollte, hat er es mir nie angezeigt, irgendwann dann hats gefunzt als ich vom ufer aus richtung parking lot den drift gemacht hat!

Rastet nicht aus, bleibt entspannt irgendwann kommt dann schon alles!

wohlgemerkt ich hatte kein Video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...