Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CA666

Rangliste geht nicht!

Recommended Posts

CA666   
  • Hy, eigentlich würde ich gerne neben meinen Ganzen Trophys auch noch die Rangliste angzeigen lassen, aber irgend wie spinnt das bei mir!

Hab schon in meinen Einstellungen dort den Hacken raus gemacht, gespeichert und wieder rein gemacht, allerdings ohne erfolg!

Bitte um etwas hilfe! :biggrin5:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dragarock   
  • Hy, eigentlich würde ich gerne neben meinen Ganzen Trophys auch noch die Rangliste angzeigen lassen, aber irgend wie spinnt das bei mir!

Hab schon in meinen Einstellungen dort den Hacken raus gemacht, gespeichert und wieder rein gemacht, allerdings ohne erfolg!

Bitte um etwas hilfe! :biggrin5:

Warte mal ein bißchen ab, es dauert immer ein wenig, bis sich die Daten aktualisieren. Wenn die Ranglistenplatzierung morgen immer noch nicht angezeigt wird, dann melde Dich bitte nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    CA666   
  • Warte mal ein bißchen ab, es dauert immer ein wenig, bis sich die Daten aktualisieren. Wenn die Ranglistenplatzierung morgen immer noch nicht angezeigt wird, dann melde Dich bitte nochmal.

Ok, werd ich!

Aber es sein noch gesagt das der Hacken eigentlich schon seit Anfang an drinnen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Dragarock   
  • Ich habe des Rätsels Lösung: Du bist gar nicht in der Rangliste, daher wird logischerweise auch keine Platzierung bei Dir angezeigt :cool2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag