Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ricku

Problem mit Backspace-Taste

Recommended Posts

Ricku   
  • Beiträge: 63
  • Huhu :)

    Momentan habe ich am Rechner viel abzutippen, und da ich keine Lust habe, immer davor zu hocken, habe ich gedacht, ich könnte das über meine Playsi und einem Online-Editor machen. Lief soweit auch ganz gut, allerdings gibt es ja diese Funktion, wenn man L1 + Viereck (bzw. auf der Tastatur Shift + Backspace) drückt, dass der ganze Text gelöscht wird. :banghead:

    Ich wollte mal fragen, ob man diese Tastenkombi auf der PS3 irgendwie deaktivieren kann, oder ob jemand einen guten Online-Editor kennt, der Autosave unterstützt, bzw. wo ich meinen Text bei jedem Zeilenumbruch (durch drücken von Enter), speichern kann. Wie etwa im ICQ.

    Liebe Grüße

    Ricku

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×