Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FritzWalterOne

Riesen Onlinefehler

Recommended Posts

FritzWalterOne   
  • Beiträge: 135
  • Leider habe ich keine Ahnung, ob ich das hier posten darf, aber da ich dieses als das beste und informativste PS3 Forum erachte, wusste ich mir nur so zu helfen!

    Ich habe mich heute seitdem das PSN wieder on ist das erste mal wieder online verabreden wollen!

    Borderlands eingelegt, Spiel gestartet, PlayStation stürzt ab. Naja egal, neu gestartet eingeloggt, Spiel startet ganz normal. Läuft bis zur Anzeige des GameSpy Logos, dann will er auf einmal das Intro einspielen, obwohl das ja, wenn man es einmal gesehen hat, nicht mehr gezeigt wird. Danach kommt die Anzeige, dass man bei dem Icon nicht ausschalten darf.

    Und hier geht der Spaß los: Der Bildschirm wird schwarz, dann zeigt er wieder das Spiel, dann wieder Schwarz, dann wieder Spiel. Das geht immer so weiter. Ich kann zwar navigieren, aber nicht ins Spiel.

    Das Lustige an der Sache ist, das passiert nur wenn ich online bin! Offline funktioniert das Spiel tadellos. Hab es auch schon neu drauf gemacht.

    Im PlayStation Menü ist alles normal, auch andere Spiele funktioneren offline.

    Aber zum Beispiel Modern Warfare 2 verbindet sich auch nicht mit dem Spielesuchserver des Mehrspielermodus????

    Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann? Würde ungern komplett mein System platt machen müssen. Hoffe es liegt wirklich am Onlinemodus und das wird gepatcht oder sonst wie behoben!

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

    mfg FritzWalterOne

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Eiregen_Cradle   
  • Beiträge: 3.413
  • Ich habe bisher nichts dergleichen hier gelesen, also wird es wahrscheinlich an deinem System liegen. Hast du mal probiert, den W-LAN-Router neu bei dir auf der PS3 einzurichten? Kann ja eigentlich nur daran liegen, da alles andere offline funktioniert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Silenqua   
  • Beiträge: 554
  • Ich hatte das letzte Woche einmal und bin nicht mal übers Menü hinausgekommen.

    Hab mich dann vom PSN abgemeldet und Borderlands gestartet, das dann ohne Probleme lief. Kurz gespeichert, beendet und wieder im PSN angemeldet. Beim nächsten Start hieß es zwar Speicherstand beschädigt, aber nach einem erneuten Borderlands Start ging dann wieder alles und ich konnte ohne Probleme laden und Online spielen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Velania   
  • Beiträge: 123
  • hi! wollte grad mit nem kumpel borderlands zocken und wir hatten beide das gleiche problem mit dem schwarzen bildschirm. habt ihr mittlerweile ne andere lösung gefunden? wir haben beide schon platin und wollten mal wieder ne runde zocken, wäre blöd wenn jetzt die spielstände hinüber sind..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×