Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Compound-Missionen


thedriver1305

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute... ich versuche es jetzt gefühlte Hundert mal durch die größe versenkte Röhre in der 3.Zone zu driften, doch es wird einfach nicht gewertet.:banghead:

Alles andere habe ich schon geschafft, nur das fehlt.

Kann es sein dass das irgendwie verbugt ist:dozey:

Naja... irgenwie ist's komisch, musste bei der Treppe immerhin ruckwärts hochfahren bis es endlich gewertet wurde:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Guckst Du hier: http://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/69720-dirt-3-leitfadenergaenzung-battersea-compound.html

Das geht auf jeden Fall. Ich hab auch ein paar Versuche gebraucht. Es reicht glaub ich wenn du in der Röhre den Drift einleitest. Einfach rein fahren, einlenken und kurz die Handbremse betätigen damit sich das Auto quer stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe auch ein Problem mit der Bootsstand-

Drift.

"Drifte unter dem Backstein-Bootsständer"

Ich hab mir alle Videos von Youtube angesehen. Aber egal wie ich dort drifte, es wird nicht gewertet. Ist das ein Bug, oder gibts da noch was auf das man achten muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ehrlich gesagt hilft mir das Video zum 1. Bereich im Battersea Compound kein Meter weiter! Er zeigt gerade mal 21 von den 23 Aufgaben (habe mitgezählt), und genau die, die mir noch fehlt ist nicht dabei... Wie mache ich das mit dem Drift unter dem Gerüst des Wohnblocks?! Ist im Video leider nicht aufgezeigt... Kann mir da evtl. jemand helfen? Wäre nett... Danke im Voraus! MfG

Edit: *lol* Gerade durch Zufall geschafft... Aber wo ist da ein Wohnblock?! Naja, egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt hilft mir das Video zum 1. Bereich im Battersea Compound kein Meter weiter! Er zeigt gerade mal 21 von den 23 Aufgaben (habe mitgezählt), und genau die, die mir noch fehlt ist nicht dabei... Wie mache ich das mit dem Drift unter dem Gerüst des Wohnblocks?! Ist im Video leider nicht aufgezeigt... Kann mir da evtl. jemand helfen? Wäre nett... Danke im Voraus! MfG

Edit: *lol* Gerade durch Zufall geschafft... Aber wo ist da ein Wohnblock?! Naja, egal...

Das liegt an der Übersetzung ins Deutsche - die ist einfach unzuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff die Mission Große Kräne in Zone 3 nicht.

Hat irgendjemand Tipps dafür??:)

Grosse Kräne

Zeige einen doppelten Donut um einen der großen Kräne.

Ja da tat ich mir auch schwer weil ich entweder angefahren bin oder aus der Spur gekommen bin ... hat eine Weile gedauert bis ich es raus hatte.

Du musst dich glaub ich 3 Mal um den Kran drehen, ohne den Kran zu berühren und ohne aus der Spur zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich tu mich bei dem driften in der ersten saison für die platinmedaille verdammt schwer, man muss dort 145.000 punkte für platin erreichen mein rekord war nach gefühlten 1000 versuchen ein wenig mehr wie 100.000 punkte, kann mir jemand helfen (video im leitfaden hab ich schon zig mal angeschaut, holft mir persönlich ned weiter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tu mich bei dem driften in der ersten saison für die platinmedaille verdammt schwer, man muss dort 145.000 punkte für platin erreichen mein rekord war nach gefühlten 1000 versuchen ein wenig mehr wie 100.000 punkte, kann mir jemand helfen (video im leitfaden hab ich schon zig mal angeschaut, holft mir persönlich ned weiter)

was hat das mit Compound-Missionen zu tun? :emot-raise:

mach nochmal gefühlte 1000 Versuche...dann hast du 120 000.....

usw...usw...usw...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tu mich bei dem driften in der ersten saison für die platinmedaille verdammt schwer, man muss dort 145.000 punkte für platin erreichen mein rekord war nach gefühlten 1000 versuchen ein wenig mehr wie 100.000 punkte, kann mir jemand helfen (video im leitfaden hab ich schon zig mal angeschaut, holft mir persönlich ned weiter)

Falscher Thread Kollege.

Die Antwort ist üben üben üben. Da gibts keine Tricks. Probier verschiedene Techniken aus und finde raus, welche dir am besten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...