Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sallante

Playstation 3 Controller geht nicht an

Recommended Posts

sallante   
  • Beiträge: 8
  • Also ich habe da einen Originalen Playstation 3 Controller von sony Dualschock 3.

    Ist ziemlich lange her also keine Garanti.

    Der Controller geht nicht mehr an wenn ich die PS- Taste drücke.

    Wenn ich USB daran blinken alle 4 lichter kurz und es passiert dann nichts.

    also was soll ich tun?

    reset Taste drücken? aber wie oder wie lang.

    kann ich es auch selber reparieren also aufschrauben oder so.

    Bitte hilft mir

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    MysterioJN   
  • Beiträge: 1.059
  • Das er nicht angeht klingt nach leerem Akku^^

    Und Resettaste wäre eine Möglichkeit, die du schon genannt hast und auch hättests längst schon ausprobieren können. Kaputtmachen wirst da nix können. Und auf jeden Fall mal am USB-Kabel an der Playsi aufladen.

    Glaube einfach nicht das der Controller wirklich kaputt sein soll.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sallante   
  • Beiträge: 8
  • du meinst akku leer?

    naja reset taste gedrückt und wenn ich kabel anschließe wie gesagt blinkt es nur kurz und sonst passiert nichts.

    Oder ist akku volkommen leer aber sonst könnte man es ja auch per kabel spielen, ich weiß echt nicht mehr weiter

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sallante   
  • Beiträge: 8
  • geht immer noch nicht.

    Tage lang aufgeladen, reset knopf mehrmals gedrückt.

    Also wenn ich es per USB anschließe blickt es kurz und geht aus, was soll ich noch machen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    jackking   
  • Beiträge: 1
  • Also ich habe da einen Originalen Playstation 3 Controller von sony Dualschock 3.ps3 wireless controller

    Ist ziemlich lange her also keine Garanti.ps3 accessories

    Der Controller geht nicht mehr an wenn ich die PS- Taste drücke.

    wii remoteWenn ich USB daran blinken alle 4 lichter kurz und es passiert dann nichts.

    also was soll ich tun?

    reset Taste drücken? aber wie oder wie lang.

    kann ich es auch selber reparieren also aufschrauben oder so.xbox 360 controller

    Bitte hilft mir

    you need to exchange new Playstation 3 Controller

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×