Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blablub18

Frage zur einer Trophäe!

Recommended Posts

Blablub18   
  • Beiträge: 175
  • Hallo an alle Sackboy fans :D

    Ich habe mal ne Frage zu den "Bestenliste" Trophäen.

    Undzwar muss man dafür auf der Bestenliste der ganzen Welt erster sein?

    Ich mein, wie soll man das schaffen? Es gibt doch so "Freaks", die unglaubliche Scores schaffen.

    Oder ist damit die Bestenliste von den Freunden aus der Freundesliste gemeint?Weil wenn die Liste für die ganze Welt gemeint ist, ist es ja unmöglich Platin zu bekommen?Vielen dank für eure Antworten!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Darg   
  • Beiträge: 546
  • Erstmal:

    Alle einfachen Fragen sollten in den Allgemeinen-Thread zum jeweiligen Spiel gefragt werden, ohne extra einen eigenen Thread zu erstellen (und selbst das erst nachdem man die Such-Funktion bzw. den Leitfaden gelesen hat).

    Und dann geht es bei deiner Trophy ja nur um das Obere Viertel (Bestenliste: Oberes Viertel)nicht um Platz 1.

    Aber selbst wenn es Platz 1 wäre, wäre es kein problem. Man macht es einfach genauso wie es der Trophäenleitfaden beschreibt:

    33.PNGBestenliste: Oberes Viertel

    Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige.

    [Online-Trophäe]

    Lässt sich sehr gut in der ersten Hälfte des Levels "Schwingen und Greifen" machen. Da einfach so schnell wie möglich durchrennen und man erhält beide Trophäen. Es ist irrelevant mit wievielen Spielern das Level abgeschlossen wird, da für 1,2,3 oder 4 Spieler jeweils eine separate Rangliste geführt wird. Man hat also mehrere Möglichkeiten, sich im oberen Viertel bzw. in der oberen Hälfte zu platzieren. Die Trophäe zählt dann für alle Mitspieler.

    Tipp:

    Geht ins Level "Sackbots Erlösung". In diesem Level gibt es nur Preisblasen, keine Punkteblasen. Sammelt einfach alle 41 Blasen und sterbt nicht, dann seid mit 4100 Punkten auf Platz "1" und habt die Trophäe!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×