Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Equalizer-007

Straßenterror

Recommended Posts

 

Servus,

hab mal ne kurze Frage ich bin grad in Warren und die Mission heißt Straßenterror oder so ähnlich.

Da gehts drum mehrere gepanzerte Busse zu vernichten. Ich steh grad aufm Schlauch und bring diese Sch**** Busse net klein :banghead: . Könnt mir jemand mal nen tip geben wie ich durch die Panzerung durchkommen.

thx

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Moin

Einfach auf die Busse springen (also aufs Dach) und auf den Kasten auf der einen Seite schiessen (vorne oder hinten, kA grad)

Nach ein paar Treffern ist das Ding auch schon hin.

MfG RoflKartoffl

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also du springst von nem hohen Gebäude auf die Busse drauf, landest oben, und hinten unter so nem Blech ist ein Stromkasten, den du überladen musst mir Strom ;)

So einfach :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...