Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kuehlfach

p4p rang

Recommended Posts

Kuehlfach   
  • Beiträge: 118
  • hey ich mahce grade die karriere und bin ziemlich gut hab schon alle drei titel und warte nur noch bis ich genug kämpfe habe und mein p4p rang hoch genug is um g.o.a.t. zu werden.

    mit der anzahl der kämpfe is ja kein problem da fehlen nicht mehr viele aber was zum teufel ist der p4p rang und wie bekomm ich den höher? ich bin grad mal 28....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Manne0108   
  • Beiträge: 108
  • P4p ist ne Gewichtsklassenunabhänige-Rangliste.

    Ähnlich wie in der Realität werden dort die besten Boxer ermittelt.

    Nach welchen Prinzipen es geht, ist für mich allerdings nicht immer nachvollziehbar.

    Zumindest ingame wenn man alle Titel hält und mehre aus der gewichtsklasse ( dementsprechend ohne Titel hier vor einem sind)

    in der Realität natürlich die Reihenfolge sinnvoll und richtig ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    seifertbvb   
  • Beiträge: 1
  • das heisst das du im kampf immer mehr punkte bekommen musst als dein gegner und die punkte die du besser warst werden dann zu deinen p4p rang gezählt. Also am besten ist du gewinnst nicht immer in der ersten runde sonder bist in jeder runde in punkten beser als dein gegner dann gewinnst du die diverenz als p4p punkte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×