Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LiL-AndRe_

Eure Besten / Lustigsten Online Momente

Recommended Posts

LiL-AndRe_   
  • Beiträge: 2.473
  • Jaa, mal wieder so ein thema von mir! :)

    Ich fang gleich mal an:

    Letztens, ich glaub am freitag, da wollten wir boosten..waren aber nur 14 leute oder so und haben ein match gestartet (Ein normales).. ich spawn direkt im humvee (fuhr zum ersten mal) bleib an der brücke bei kreuzung hängen ,dreh mich komischerweise um 180° und mache total schief nen roadkill.. bei einem ausm forum hier.. ich weiß nichtmehr wer..er kann sich ja gerne melden denke nich das er's vergessen hat :D

    Oder auch geil: ein freund von mir sieht 3 gegner, schießt auf einen, auf einmal ballern 5 auf ihn, er geht in deckung, ich komm von hinten und stech alle 5 ab :D War ebenfalls freitag aber früh am nachmttag

    oh man, eben mit nem kumpel ( LiL-Niclas_ kennen ja einige hier) Normal auf siege gespielt..das war soo lustig... Kreuzung Bodenkontrolle... Ich: 49:2, beim 2. tod den Scout gekauft und dann alles plattgehauen, Niclas die ganzen punkte am einnehmen und ich gab ihm deckung.. In der Lobby dann son englisches kind: You fucking hackers, get a life, you are so noobs.. Naja der punkte unterschied war, ich hatte wtas um die 5040 punkte, der 2. spieler 1540 :) Danach die runde, selbe lobby, Team DM auf der map ohne fahrzeuge ( kA - Sackgasse ?? ) da hatte ich 45:3, aber einmal wars so geil, da hab ich 7 nacheinander gemessert, die wollten wohl auf teamplay machen und ich kam von hinten *g*.. Naja dann in der lobby wurd ich wieder vn dem zwerg runtergemacht: Leave the lobby, you are so gay that you got no reallife, how old r u ? 40 ? Ich musste so lachen..Danach auf Grüne zone gabs dann auch nochmal eine etwas schöne runde mit 41:6, bei 4 toden hatte ich den Scout und dann kam der kleine engländer auch mitm heli.. Kleiner luftfight, er traf mich 2-3 mal, er war tot... Hehe.. das war immer so lustig.. naja und dann kam er mitm rhino und hat mich gekillt.. d´Dann hatte jemand anders nen heli in der luft (Von den gegnern) Den ich dann mit der kleinen hellfire rakete vom himmel gehauen habe.. Hab auch noch ne schöne hater nachricht von dem bekommen ^^.. und in der Lobby dann wieder: YEAAHH RHINO!! RHINO ROCKS! LiL-AndRe_ Sucks!! haha RHINO PWNZ YOU! .. und dann musst ich auch schon mitm hund gehen *g*

    Aber von insg. 7 runden die wir heute erst gespielt haben alle 7 gewonnen.. =) wir müssen mal öfters mitm forum normal spielen, das macht sicher noch mehr bock! Habt ihr eig. auch in HF manchmal probleme, das mittem in satz der andre 'nicht mehr sagt'? in jedem anderen game versteh ich alle perfekt, aber in Homefront, da spinnt der headset- sound ab und zu..

    Ihr seit dran - Schon was lustiges erlebt?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Sezii   
  • Beiträge: 2.207
  • Heute so geil gewesen. Mit nem Kolleg von mir zusammen gezockt. Ich tu ihm C4 an den Körper und er rennt los. Und immer wenn er neben einem Gegner war zündete ich das C4 an und bääm ^^

    Und das merhmals. Und dann einpaar mal ist essogar passiert, dass er sogar gestorben ist vor dem Gegner und ich trotzdem zündete starb der Killer auch mit ^^ Mann war das geil. Wollte gerne das Gesicht von den Gegner sehen, wie die das gefunden haben :D

    Gegner: Kill + 100 KP + C4 = Rache Kill ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×