Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Game-of-the-year Edition


Xermac

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der verpakung ist klar, gibt ja eine mit "pegi 18" UND "usk18" und eine mit nur "pegi18". Auf der abbildung im shop ist das kästchen mit der verbindung wegen dlc da, hatte halt gehoft, das die abbildung älter ist oder so, deswegen wollte wegen erfahrungen fragen, naja, morgen musste da sein. Apropros: Wenn ich doch tokens habe, dan ein AT account machen, runter ziehen, instalieren, und dan aufm DE account zocken, right? Und noch was. Wenn ich die tokens haben sollte, muss ich das game instalieren, und DANN erst die einzelnen dlc runter ziehen und sie der reihe nach instalieren, oder ist es wurscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super. Ich habe ja das USK Borderlands hauptspiel, habe dann aber bei New Heaven abgebrochen weil ich mir die Story nicht versauen wollte.

Könnte mir jemand einen GROßEN gefallen machen?

Damit ich bescheid weiss, ob alles ok ist würde jemand so nett sein und sich die mühe machen bei welchen dlc welche sprungstation in der liste erscheinen sollte? Qazi die anfangs gebite von den dlc's. Danke im Voraus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...ja wie gesagt, so wirklich 100%ig kann dir das wahrscheinlich vor dem Kauf bzw. der Lieferung niemand sagen...aber wenn die Verbindung halbwegs passt, sind die Dinger eh relativ schnell gesaugt.

Das mit dem AT-DE-Account sollte funginieren (zumindest höchstwahrscheinlich) nachdem ich die Games aus meinem US-Account auch (fast) alle am AT Account zocken kann...

Die Schnellreise-Stationen sind:

Jakobs Cove

Underdome

T-Bone Junction

Tartarus Station

(Werden aber soweit ich mich erinnern kann auch nach der Installation Ingame kurz aufgelistet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte doch die Tokens, habs aufm AT account runtergesaugt und installiert und zocke aufm GER account. Funktioniert alles wunderbar. Frage: Was ist wenn ich irgendwan dass alle deinstalliere und sagen wir mal die erweiterungen verschwinden aus dem AT Store, sitze ich dann auf dem trockenen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es werden ja immer neue sachen rauskommen, und ich bezweifle, dass sie im store unnendlich viel platz haben. Das war ja auch ne hypothetische frage. Ob mann das quazi "um denn store herum" auch runterziehen kann ;)

Überleg doch mal die Modern Warefare 4 DLC´s sind immer noch drinne, also wird so schnell nichts raus genommen werden und wenn, dann zu dem Zeitpunkt, wo du keine Lust mehr auf das Spiel hast.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn mit den Spielständen?

Habe eine Version die wohl nicht kompatibel ist mit den im

Store angebotenen Downloads. Hab nu jede Menge zu dem

Problem gelesen, aber nix zu finden ob meine Spielstände

noch funktioniern wenn ich mit jetze ein Version z.B

runterlade oder neu kaufe, die die DLCs beinhaltet?

Funktionieren die noch oder fange ich wieder bei Null an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...