Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

snider

PSN Level übersprungen?

Recommended Posts

snider   
  • hallo erst mal

hab mal ne kleine frage ob euch des evtl. auch passiert ist. vor dem psn absturz war ich auf level 12 mit ca 90%. jetz nachdem des psn wieder aktiv ist bin ich in level 14 mit ca 15 %. hab gar nicht so viel gespielt. haben die irgendwie auch die level überarbeitet oder wie kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ENTE_94   
  • also in meinem psn zeigts level 14 an.

Dann liegt im PSN jetzt zur Zeit wahrscheinlich eine leichte Serverüberlastung vor. Versuche es einfach morgen nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    arsenal86p   
  • also eben stand da noch Lvl 13 ( 80%) , jetzt Rang 14 mit (17%)

hmmm, vielleicht hat ja wer anders weiter gespielt ....

berechne mal Trophäen , und schau ob die Trophäen % bei den Games passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    SWAT   
  • hallo erst mal

hab mal ne kleine frage ob euch des evtl. auch passiert ist. vor dem psn absturz war ich auf level 12 mit ca 90%. jetz nachdem des psn wieder aktiv ist bin ich in level 14 mit ca 15 %. hab gar nicht so viel gespielt. haben die irgendwie auch die level überarbeitet oder wie kann das sein?

ist ne ziemlich relative angabe, was heisst denn bei dir "nicht so viel"?:xd::'>

dann synch. halt die trophäen demnächst nochmal und irgendwann passt es und wenn nicht ist doch auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Dragarock   
  • hallo erst mal

Platin: 8 = 1.440 Punkte

Gold: 77 = 6.930 Punkte

Silber: 245 = 7.350 Punkte

Bronze: 1181 = 17.715 Punkte

=======================

Summe = 33.435 Punkte = Level 14

Passt doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Franziix3   
  • hallo erst mal

Ja Ich und Franzii waren bei unserem Account auch Level 15 obwohl mir 14 sind, war aber nach 1 Stunde wieder weg:-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Dragarock   
  • Naja, die Frage hat sich wohl geklärt, der Trophäen-Level stimmt, der Fragesteller hat wohl nur seine erspielten Trophys unterschätzt.

- closed -

PS: Falls doch noch irgendwelche wichtigen Fragen oder Ergänzungen auftreten sollten, bitte einfach einem Mod bescheid sagen, dann machen wir hier wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag