Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

maxii

Ps2 Spiele auf der Ps3 spielen ?????

Recommended Posts

maxii   
  • 22 posts
  • Hey leute,

    die suche konnte mir nicht wirklich helfen und bestimmt ist das thema hier irgend wo :)

    nun wie die überschrieft schon sagt, Ps2 Spiele auf der Ps3 spielen ???

    meine model no ist CECHL 04

    hatte mal über google was gelsen mit der nummer, bin aber noch nicht weiter gekommen.

    wäre super hier mehr infos zu bekommen ob es da ne möglichkeit gibt was zu machen mit einen patch oder so was in der art.

    Habe auch schon versucht ein ps2 spiel zu spielen er sagte mir aber nur sein nicht kopatiebel.

    wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Elantra   
  • 70 posts
  • SingStar geht bei Discwechsel.

    Erst PS3 SingStar rein und dann auf Disc wechseln, sonst geht's nicht.

    Wie schon gesagt, ich weiß auch nur dass die PS2 Games nur auf der ersten 60GB PS3 gehen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    alferman   
  • 472 posts
  • Hallo,

    ich habe ebenfalls eine Frage bezüglich der PS2, so ist mir heute erst aufgefallen dass man die Gelegenheit dazu hat, ein Stick in die PS2 zu stecken. Jedoch passiert bei mir nichts, also es wird nicht erkannt wie nicht akzeptiert, worauf sich auch meine Frage bezieht, warum geht das nicht und was muss ich tun damit es klappt? Ich hatte nämlich vor eventuelle aufnahmen von GTA San Andreas in den Sick zu packen und diese auf meinem PC dann zu speichern, geht das überhaupt?

    Ich wollte daswegen jetzt kein Thema aufmachen und ich entschulige mich mal schon mal im voraus, wenn meine Frage jetzt nicht direkt mit der PS3 zu tun hat, ich hatte allerdings kein anderes Thema gefunden, welches zu meiner Frage past.

    Danke im voraus.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×